Outlook only Lizenz?

arberex99

Lieutenant
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
618
Hallo,

gibt es eigentlich offiziell eine Microsoft Outlook only Lizenz für die aktuelle Version?

Die Google Suche bringt zwar viele Treffer und Angebote mit rund 20 € für so eine Lizenz, das scheint aber nur auf dubiosen Seiten gefunden zu werden. Solche Leys sind ja rechtlich im Graubereich glaub ich und man hat keine Ahnung woher die stammen.

Daher meine Frage: Gibt es offiziell eine Outlook only Lizenz für Windows und wo kann man die kaufen?
 
Nein. Gibts nur im Paket. Früher hat MS das auch alleine vertrieben. Heute nur noch im Office Paket.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen, coasterblog, aragorn92 und eine weitere Person
@arberex99
Willst du nur für dich eine solche Lizenz oder geht es um Firmenbestückung, wo die Benutzer die restliche Suite nicht nutzen sollen?

Letzteres benötigt manuelles Packaging, z.B. mittels Matrix 42.

Privat: Nutz doch Thunderbird.
 
BlubbsDE schrieb:
Nein. Gibts nur im Paket. Früher hat MS das auch alleine vertrieben. Heute nur noch im Office Paket.
Wie so oft von dir: Deine unwissende "Meinung". Nichts wissen, aber Hauptsache einen Blödsinn behaupten.
Ergänzung ()

Joe58 schrieb:
Genau das ist jetzt so eine dubiose Quelle und rechtlich im Graubereich.
Ergänzung ()

DenB schrieb:
Danke!
Ergänzung ()

7eNd schrieb:
Danke!
 
Wie lange soll die Outook-Version denn verwendet werden? 150 Euro wäre mir nur für Outlook irgendwie zu viel..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Nilson
Zurück
Oben