Outlook Password endern

_xoOx_

Ensign
Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 22.04.2016 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.

Am 23.03.2016 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.
Aktuelle Sicherheitsinformationen
Alternative E-Mail-Adresse: *****@freenet.de
Die Telefonnummer endet mit xx.
App
Neue Sicherheitsinformationen
Alternative E-Mail-Adresse: *****@gmail.com
Wenn Sie diese Aktion nicht angefordert haben, informieren Sie uns.
Wenn Sie Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen beibehalten möchten, können Sie diese Anforderung abbrechen.

was soll ich bitteschön mit dieser aussage??? wir haben noch nicht mal den 22.04 ich bin zu bescheuert das Passwort zu ändern, oder wie kann man das Passwort ändern ???

mein Vorgang ich gehe auf www.hotmail.de logge mich mit meinen Daten ein, dann gehe ich recht oben auf mein bild dann Kontoeinstellungen, dann sehe ich links meine mail und daneben dan auf Kennwort ändern, sobald ich daruf klicke kommt die oben genamte meldung... ich will einfach nur das kenwort ändern aber es ist mir nicht möglich!!!

kann mir wohl einer erklären was mache ich falsch?!?

Passwort kann man wohl 1 Monat nicht ändern, wenn die Email-Adresse geändert wurde. So lese ich das.

Zurück
Oben