Outlook Postfächer Backup - SafePST Erfahrungen?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
ich habe ca. 10 postfächer (psn, projekte, privat usw.) alle als IMAP postfach (hatte noch vor 1 jahr POP3 ;D oh mein gott.....) und exportiere die postfächer so alle paar monate, falls mal etwas gelöscht wird o.ä. um ein backup zu haben. jedoch habe ich von safepst gesehen und es scheint echt gut zu sein? ohne das man manuell immer sichern muss?

hat jemand erfahrungen? oder alternativen die besser funktionieren?

danke!
 
Warum so umständlich?
Du könntest z.B. die Autoarchivierung nutzen. Outlook schiebt die Mails dann in das Archiv und das ist dann automatisch eine PST Datei. Die kannst du z.B. dann automatisch irgendwo hin kopieren oder synchronisieren. Das Tool von dir kenne ich nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Das Programm MoBackup ist was Outlook egal welche Version angeht einfach super.
 
Nitschi66 schrieb:
Schiebt Outlook die Emails in einen extra ordner beim Archivieren? Ich denke ein paar leute (wie ich) haben in ihrem Posteingang verschiedene Ordner für die Mails. Diese Struktur sollte ja so bleiben bei einem backup.
Outlook behält die Struktur dabei 1:1 bei. Kannst dann sogar genau so wie bisher darin suchen, wenn es viele Mails sind. Ist quasi wie eine Kopie deiner jetzigen PST, nur das dann nicht ständig Zugriff und Änderungen passieren, damit du die besser sichern kannst.
 
Zurück
Oben