Outlook sendet nicht mehr

Schafe

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
22
Hallo ,

ich habe ein Problem und zwar kann ich mit Outlook (2007) keine e-Mails mehr senden aber empfangen und es zeigt auch keine Fehlermeldung an wenn ich was senden will sonder die Mail
bleibt einfach im Postausgang.

Wenn ich aber über die Kontoeinstellungen die Einstellungen teste dann is alles in Ordnung.

Bitte um Hilfe
Gruß Schafe
 
Hmm. Sehr komisch ohne Fehlermeldung. Hast du vielleicht einen großen Anhang an der E-Mail, dass es halt etwas dauert, soweit ich weiss, zeigt Outlook beim Versenden nicht wirklich einen Porzess an, sondern nur es wird gesendet pder es ist verschickt, also nicht wieviel Bytes schon weg sind.
 
Nein garkein Anhang.
Ich hab ja sogar schon versucht eine leere Mail zu versenden
 
Hallo,

hast Du schon die Einstellungen in den Übermittlungsgruppen (Extras->Senden/Empfangen->Übermittlungseinstellungen) geprüft?

Gruß Heiko
 
Hallo es funzt wieder aber trotzdem vielen Dank an alle :D
ich hab einfach mein konto bei outlook gelöscht und ein neues aufgemacht

Gruß Schafe
 
Zurück
Oben