Outlook snyc erst nach Send All

k0ntr

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.212
Guten Tag

Seit heute habe ich das merkwürdige Phänomen, dass die Ordner nicht mehr synchronisiert werden. Ich gehe in mein Posteingang auf ein Unterordner und klicke drauf, dann sollten die neue Mails angezeigt werden.

Seit heute geht das nur wenn ich oben auf Send Receive und Send All oder Update Folder klicke. Irgendwie ist die automatische Funktion draussen.

Wie mache ich das rückgängig?
 

Conqi

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.858
Was hast du denn schon probiert? Grundsätzlich finden sich die Einstellungen dazu unter Datei -> Kontoeinstellungen. Da kann man einstellen, wie oft und was synchronisiert wird.
 

k0ntr

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.212
Ich konnte nicht viel machen, habe unter Senden-Empfangen-Gruppen nachgesehen aber dort sind ja schon "Alle Gruppen" vorhanden und alles auf standard. Exchange Sync ist auf 1 Monat aber damit sollte es nichts zu tun haben. Was ich komisch finde ist, wenn ich oben links auf Alle Ordner senden empfangen drücke dann wird der Ordner nicht synchronisiert. Kann es sein, dass der schön Schritt für Schritt snychronisiert? Weil sobald ich rechts daneben auf Ordner aktualisieren drücke, wird der Unterordner sofort aktualisiert.
Ergänzung ()

Leider habe ich fehlende Infos weitergegeben.

Ich habe das Konto von meinem Kumpel auch bei mir offen und bei ihm steht "this folder was last updated (aktuelle uhrzeit)"

ich sehe keine Mail im Ordner oder Posteingang von meinem Kumpel. Erst wenn ich auf Ordner aktualisieren klicke. Das ist sehr merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top