Outlook 365 - Button "Alle Ordner senden/empfangen" bei Outlook neu nicht mehr vorhanden.

Goldsmith

Captain
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
3.546
Hallo zusammen,

ich verwende zum Abrufen meiner Mails seit einigen Jahren immer Outlook, was auch problemlos funktioniert, zum Abrufen klicke ich einfach auf den Button "Alle Ordner senden/empfangen".

Nachdem mich das neue Outlook immer genervt hat, ich solle es installieren, habe ich es installiert, jetzt gibt es diesen Button zum Abrufen der Mails wohl nicht mehr.

Hat man diesen wirklich entfernt oder bin ich einfach zu blond um ihn zu finden?
 

Anhänge

  • 2024-02-20 10 00 50.png
    2024-02-20 10 00 50.png
    60,5 KB · Aufrufe: 89
  • 2024-02-20 10 03 49.jpg
    2024-02-20 10 03 49.jpg
    679,3 KB · Aufrufe: 88
In meinem Outlook 2021 tut das auch die F9 Taste.
Ansonsten oben rechts den Schalter wieder nach links umlegen, dann hast du den Button wieder zurück.
 
Wenn man den Schalter umlegt, nutzt man das wieder "richtige" Outlook, nicht die (noch) kastrierte Billig-Version. Aber es spricht nichts dagegen, das neue Outlook so zu lassen wie es ist und das bisherige Outlook zu verwenden. Mache ich auch so.
 
ruthi91 schrieb:
In meinem Outlook 2021 tut das auch die F9 Taste.
Das geht bei meinem auch, jedoch war der mir der Button einfach geschickter.
Ergänzung ()

@yxcvb,

natürlich weiß ich, wie man es rückgängig gemacht, hätte jetzt aber einfach das neue Outlook verwendet.
 
Das "Outlook NEU" ersetzt nicht die Vollversion von Outlook welche im Office365 Paket dabei ist, sondern ist als Ersatzt von der Mail-App gedacht.
Einfach "outlook neu" löschen und dein gewohntes Outlook weiter benutzen, dann hast du auch den "Senden Empfang" Knopf.
mfg
 
nitech schrieb:
Das "Outlook NEU" ersetzt nicht die Vollversion von Outlook welche im Office365 Paket dabei ist, sondern ist als Ersatzt von der Mail-App gedacht.
Das war mir jetzt nicht bekannt, werde das jetzt auch so machen.

Danke euch.
 
Zurück
Oben