Outlook verändert ständig die Ansicht des Kalenders

bandchef

Lt. Commander
Registriert
Juli 2016
Beiträge
1.493
Hallo,

das Outllok verändert ständig die Ansicht des Kalenders, wenn ich bspw. von der Ansicht E-Mail nach Kalender zurückklicke. Es ist dann immer wieder die Zeilenweise Ansicht der Termine eingestellt. Ich muss dann immer einen anderen Kalender auswählen dann springt er auf die monatliche Ansicht um, und dann muss ich noch auf die Arbeitswoche umstellen.

Das ist jedes Mal so.

Die Version von Outlook ist:
1707818730506.png
 
Ich hab mir jetzt hier eine View angelegt: "My Calender View".

1707823584158.png


Dennoch ist nur "Active" immer aktiviert. Wie kann ich nun noch dauerhaft meine neue View aktivieren?
 
Da du die Enterprise Version nutzt:
Wende dich an deinen internen Support, wir sind hier kein Enterprise Support. Dafür gibt es entsprechende Supportverträge.
 
Zurück
Oben