Outlook web access

Scarecrow

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
76
Exchange Emails über Handy abfragen...

Hallo zusammen,

ich will mir ein gebrauchtes oder neues Handy zulegen…für max. 200 €.
Mein jetziges Telefon ist mir langsam doch ein bisschen zu alt Nokia 8310 ;o)

Was für mich wichtig ist:
+ UMTS
+ WLAN
+ OWA (outlook Web Access)
+ Touchscreen
+ Volltastatur

Zu meinen Favoriten zählen das Blackberry Storm, Moto Milestone, Nokia E90.
Mich interessiert insbesondere ob mit dem Milestone/E90 auch Mails über das „Outlook web access“ abgerufen werden können. Bei m Blackberry habe ich das schon mal ausprobiert und es funktioniert.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
OWA beim Milestone klappt, aber wozu? Es gibt etliche exchangefähige Mailclients.
 
ok...das wusste ich nicht denn wie gesagt bis jetzt nutze ich das nokia 8310 und da geht so was überhaupt nicht.
Super dann suche ich mal nach sowas...

vielen Dank
 
Nichts zu danken. Hätte ja sein können, dass du etwas besonderes nutzt oder den OWA so magst, dass kein Client in Frage kommt :D


Das Milestone liefert auch schon einen ganz abgespeckten Mailclient mit, der Exchange beherrscht. Leider aber fehlen da so Sachen wie ne automatische Signatur usw, weshalb der zwar funktioniert, aber trotzdem nicht zu gebrauchen ist. K9 Mail bietet da kostenlos alles, aber ist in Sachen Exchange teilweise unmöglich zu konfigurieren, dass es auch keinen Spaß damit macht - gibt aber wie gesagt etliche Clients für Android; auch Mailclients, die nur Exchange (kein POP oder IMAP) beherrschen, dafür aber mit allen möglichen Features.
 
Zurück
Oben