Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine andere Beschreibung, von mein Schweiß hat mehrere KHs zerstört?luckysh0t schrieb:AirPods Max 1 mehrere Reklamationen aufgrund von Kondenswasserschaden im Sommer.
Leider nicht mal das. Die schalten sich wohl nur zuverlässig aus, wenn du die in dieses bescheuerte "Case" packst. Auch gibt es keinen Ersatz für das Kopfband zu kaufen, welches sich über kurz oder lang immer ausleiert und du dann den harten Bügel direkt am Kopf sitzen hast. Der YouTuber Felixba hat diese ganzen Problemchen letztens in einem Video gut zusammengetragen.Wakasa schrieb:Mich würde z.B. stören, das man dieProMax 2 nur übers Handy ausschalten kann.
Nu ja, auch der kondensiert, wenn er sich an etwas haftet ^^ und ja das Alugehäuse war durchaus Kühler als der Rest inkl mir xD, auch im Sommer.Slayn schrieb:Ist das eine andere Beschreibung, von mein Schweiß hat mehrere KHs zerstört?Wie soll im Sommer Kondenswasser enstehen.