Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@^R4iD wobei die Px7 jetzt auch nicht das beste Modell sind, da kriegt man bei anderen Herstellern fürs Geld mehr.
Zudem sind B&W immer extrem klein und somit bei den meisten Menschen mehr on-ear statt over-ear.
Ich hatte bei den AirPods Max 1 mehrere Reklamationen aufgrund von Kondenswasserschaden im Sommer.
Dann hatte ich die von Technics - hier hat das ANC bei lauten plötzlichen Geräuschen eigene Störgeräusche gemacht..
Sony, BW, BO, Marshall, Jabra, Teufel, Yamaha, Bose, Falco, und wer weis wen ich vergessen habe, haben mir klanglich nicht gefallen und konnten auch nicht mit derren jeweiligen umfangreichen oder nicht umfangreichen EQ so angepasst werden dass sie mir klanglich gefallen.
Nutze nun CambridgeAudio Melomania p100 - dank Kaputtem Bügel nun die SE Version. ANC allerdings nicht auf Bose/Sony Niveau.
Nachdem die mir nun gefallen, habe ich die von Dali und T+A nicht mehr getestet.
Welcher Abspieler?
Ich habe die Sony XM4, AirPods Max (sogar noch Lightning) und eben „richtige“ Kopfhörer
So ganz genau kann man die alle nicht vergleichen, bzw. Wird daraus der typische Äpfel/Birnen Vergleich.
Die Sony „klingen“ nicht übermäßig gut (immer noch besser als jeder Bose, aber eben nicht richtig gut). Trotzdem habe ich sie mir damals gekauft, weil sie für mich (!) das beste Paket gebildet haben. Das ANC hat speziell das Geschnatter der Kollegen im Büro sehr gut abgeschirmt, telefonieren war damit nicht nötig/möglich, zum Musik hören hasse ich Kunstleder Polster, für den Tag im Büro mag ich die aber gerne abwischen können.
Rein vom Klang hätte ich mir damals den Sennheiser gekauft, aber das ANC war viel zu „schwach“.
Beim AirPods gefällt mir in erster Linie das Head-Tracking!
Wenn man sich im Apple Universum bewegt und das Ding nicht gerade nur unterwegs und beim Sport einsetzt, dann auf jeden Fall einen Max. Wenn das sehr gute ANC des alten ausreicht und du nicht die Gestensteurung (Anrufe per Kopfnicken annehmen usw.) Brauchst, dann kannst du Geld sparen und den alten nehmen, ohne irgendwelche (sonstigen, speziell klanglichen) Nachteile zu haben
Ich habe mir vor zwei Jahren die "kleineren" Sennheiser Accentum Plus geholt, ich hatte bis auf einen Teufel-Kopfhörer bisher nur Sennheiser und mir gefallen sie vom Klang. Kann man aber wie bei vielen über die App mittlerweile anpassen. Die gab es damals deutlich günstiger als die Momentum 4. Da jetzt aber deren Nachfolger vorgestellt wurden, würde ich auf diese setzen.
Leider nicht mal das. Die schalten sich wohl nur zuverlässig aus, wenn du die in dieses bescheuerte "Case" packst. Auch gibt es keinen Ersatz für das Kopfband zu kaufen, welches sich über kurz oder lang immer ausleiert und du dann den harten Bügel direkt am Kopf sitzen hast. Der YouTuber Felixba hat diese ganzen Problemchen letztens in einem Video gut zusammengetragen.