• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Overclocked - KEIN SOUND

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.297
Hallo,

habe heute mal Overclocked spielen wollen, da es doch als recht anständiges Adventure beschrieben wurde. heute habe ich es bekommen, und nach dem The Abbey so schrecklich verbuggt ist, wollte ich gleich damit einsteigen. Nun habe ich kein Sound im Spiel. Nichtmal die Anfangssequenz oder die Werbelogos am Anfang bringen Sound. Es ist rein gar nichts zu hören. Kennt jemand das Problem?

Gruß,
Jan
 
Wenn nichtmal die Videos anständig abgespielt werden, ist vielleicht der zuständige Codec auf Deinem Rechner zerschossen?
Installier die (oder das Spiel) doch mal neu und schau ob es hilft.
 
Es lag ganz einfach am Creative Treiber. Der machte bisher zwar keine Mucken, war jedoch nicht der neuste. Den aktuellsten von 2006 habe ich installiert und es ging. Problem gelöst!


Gruß,
Jan
 
Zurück
Oben