Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was muss ich z.b bei einer gtx 680 einstellen damit ich genau im vorfeld weiß wie viel %fps ich mehr hab
und welche taktraten müsste ich bei einer gtx 670 einstellen damit ich genau die gleiche leistung hab wie eine 680
kann man das ihrgentwie ausrechen?
Shader-Zahl mal Takt ist die ungefähre Formel um Grakas des gleichen Herstellers hinzubiegen Leistungstechnisch.
Und nein, kann Dir niemand im Vorfeld sagen wieviel FPS Du mehr haben wirst, weil die meisten Leute ja nicht mal nachgeschaut haben, ob sie auch die ganze Zeit im Graka-Limit hängen. Hängst Du im CPU-Limit hast Du nämlich genau NULL FPS mehr. Und wechselt das Limit (das ist der Normalfall bei vielen Games) isses noch schwieriger da was auszurechnen.
ich hab bei pc erfahrungen was gefunden es scheint zumindest so zu sein das man fehlende shader zum takt einfach hochechen kann
bis die pixel und texturfüllrate übereinstimmen ist das richtig?
natühlich nur bei der gleichen architektur
ich hab bei pc erfahrungen was gefunden es scheint zumindest so zu sein das man fehlende shader zum takt einfach hochechen kann
bis die pixel und texturfüllrate übereinstimmen ist das richtig?
natühlich nur bei der gleichen architektur