Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe es jetzt nochmal umgestellt frontsidebus auf 166mhz und auf herrn GNOM66 gehört auf 12,5x gestellt (danke gnom66)läuft jetzt richtig super auf echten 2600+ wert .habe da nochmal die frage habe nicht unlockt ist die cpu dies vom werk aus oder unlockt sie das mainboard (a7n8xdelux).
sorry habe ich nicht übersehen nur nicht richtig aufgepasst also noch einmal so schwer kann das doch für euch nicht sein man eine klare antwort zugeben-ist meine cpu unlockt oder nicht wenn ja dann hat dies das motherboard getan nichwar? bin nicht erfahren mit dem thema
Noch klarer kann ich das aber wirklich nicht mehr schreiben, eigentlich hatte ich "genau das" unter dem passenden Quote schon für präzise genug gehalten.
Unlock einfach deinen XP 2400+ und stell den FSB auf 166 MHZ und lass die V-Core in ruhe. der Multi ist dann nur noch 12 und dein datendurchsatz ist trotzdem höher.
Habe selber das MSI Kt3 Ultra 2 Klappt ohne Probleme und Temperatur ist auch im Grünen Bereich.