Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Community, ich habe mir jetzt ein neues System zugelegt in Form des Sockel 1156. Nun geht mir der Boxed Kühler des I7-860 ganz schön auf das Gehör und wie ich auch gelesen habe ist er auch nicht gerade der Leistungsstärkste was kühlen betrifft. Nun möchte ich ihn auch mal takten und da benötige ich euren Rat. Welcher ist den der Beste den ich mir kaufen könnte? Preis ist relativ, aber wie ich hörte solle Noctua nicht schlecht sein. Danke im Vorraus
bartimäus, was willstn mit dieser krücke? das umgelabelte asetek dingens macht doch krach ohne ende
70 euro sind nicht nötig. kauf dir einfach einen Mugen 2 für knapp die hälfte
Prolimatech Megahalems, ist der derzeit leistungsstärkste CPU-Kühler, gefolgt vom EKL Alpenföhn Nordwand. Beide für < 70€ zu bekommen, allerdings sind beim Megahalems keine Lüfter im Lieferumfang enthalten. Da hast du dann aber freie Wahl und kannst dir bis zu zwei 120mm-Lüfter aussuchen, die du montieren möchtest.