Overclockingkühler für den 1156 Sockel

Hallo liebe Community, ich habe mir jetzt ein neues System zugelegt in Form des Sockel 1156. Nun geht mir der Boxed Kühler des I7-860 ganz schön auf das Gehör und wie ich auch gelesen habe ist er auch nicht gerade der Leistungsstärkste was kühlen betrifft. Nun möchte ich ihn auch mal takten und da benötige ich euren Rat. Welcher ist den der Beste den ich mir kaufen könnte? Preis ist relativ, aber wie ich hörte solle Noctua nicht schlecht sein. Danke im Vorraus

Preis bis 70€, sollte möglichst leise sein und dabei viel leistung bringen sagen wir max 30db fulltower von coolermaster haf932

Bartimäus_ schrieb:
@ Nik:
Schon mal an ne Wakü gedacht? die H50 dürftest du da 1a unterbringen können ;)
Ausserdem würde ich die H50 nie und nimmer Wasserkühlung nennen, denn sonst wird man von denen die eine Wasserkühlung haben ausgelacht :D

Der einzige Vorteil den die Hat ist das man im Gehäuse deutlich mehr Platz hat, und auch hohen RAM einbauen kann

Sugarx3 schrieb:
Preis bis 70€, sollte möglichst leise sein und dabei viel leistung bringen sagen wir max 30db fulltower von coolermaster haf932

Prolimatech Megahalems, ist der derzeit leistungsstärkste CPU-Kühler, gefolgt vom EKL Alpenföhn Nordwand. Beide für < 70€ zu bekommen, allerdings sind beim Megahalems keine Lüfter im Lieferumfang enthalten. Da hast du dann aber freie Wahl und kannst dir bis zu zwei 120mm-Lüfter aussuchen, die du montieren möchtest.

Zurück
Oben