simel007
Lt. Junior Grade
Ich poste es jetzt mal hier weil die Probleme seit dem Installieren des Creators Update auftreten: Ich habe in Overwatch massive Performance Probleme. Angezeigt werden 60 FPS bei 1440p ingame, ich habe aber deutliche FPS lags. OW läuft außerdem im Borderless Window Mode. (Auf meinem 2 anderen Bildschirmen läuft nebenbei meistens noch was). Das ganze spielt sich wie 20 FPS. Mit meinem Sys sollten außerdem viel mehr FPS machbar sein... Die Drops normalisieren sich teilweise an manche stellen im online Modus, kommen dann aber spontan irgendwann wieder. Vor dem Update lief alles smooth auf 120 FPS mit 1440p. Leider habe ich das neue große OW Update und das Win10 Update direkt hintereinander installiert.
In den Bilzzard Foren wurde davon berichtet, dass es bei einigen zu veränderten Einstellungen kam, was bei mir aber nicht der Fall war. Des Weiteren habe ich spontan Abstürze des Spiels. Reproduzieren kann ich die Abstürze nicht. Mal habe ich welche am laufenden Band, mal habe ich keinen einzigen in 2 Stunden spielen. Mich wirft es dann mit einem genrerierten Fehlercode einfach aus dem Spiel.
System:
Ryzen R7 1800x @stock mit Noctua NHU14S
1080Ti FE @Stock
16 GB GSkill Flare X mit 3200 MHz auf 14-14-14-34 (XMP Profil)
Gigabyte AX370 K7 BIOS Version F3
Corsair RM750i
Selbst nach dem zurücksetzen habe ich immer auf 60FPS gelockte Framraten.
In den Bilzzard Foren wurde davon berichtet, dass es bei einigen zu veränderten Einstellungen kam, was bei mir aber nicht der Fall war. Des Weiteren habe ich spontan Abstürze des Spiels. Reproduzieren kann ich die Abstürze nicht. Mal habe ich welche am laufenden Band, mal habe ich keinen einzigen in 2 Stunden spielen. Mich wirft es dann mit einem genrerierten Fehlercode einfach aus dem Spiel.
System:
Ryzen R7 1800x @stock mit Noctua NHU14S
1080Ti FE @Stock
16 GB GSkill Flare X mit 3200 MHz auf 14-14-14-34 (XMP Profil)
Gigabyte AX370 K7 BIOS Version F3
Corsair RM750i
Selbst nach dem zurücksetzen habe ich immer auf 60FPS gelockte Framraten.