own3D.tv registrierung

Salkin666

Newbie
vorneweg: das ist das erste mal das ich in einem forum aktiv daher bin ich für kritik offen.
gut meine frage ist ob mich bei der registrierung bei oben genannter streaming seite zu sachen verpflichte wie:
streampflicht und/oder sachen die mit geld zu tun haben.
ich habe vor diesen account für das kommentieren von anderen streams zu benutzen.
ich kann leider nicht so gut englisch daher verstehe ich die geschäftsbedingungen nicht.
vielen dank schonmal im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet: (grammatik)
Bei der sehr schlechten Grammatik versteht man dich auch in deutsch nicht richtig!

Also so schlecht zu verstehen ist das auch nicht.
Er will einfach wissen, ob er sich mit der Registrierung bei Own3d.tv, zu einem der folgenden dinge verpflichtet:
- Streampflicht
- Kosten für den Stream zu zahlen.

Er will den Account für das Kommentieren von anderen Streams nutzen.
Er kann nicht gut englisch, deswegen versteht er die AGBs nicht.

Zum Thema.
Ich glaube ich benutze auch einen Own3d.tv account und mir wurde noch nie was in rechnung gestellt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das man sich, zum Kommentieren anderer Streams, irgendwelche Gebühren aufhalsen muss, bzw die einem ausgehalst werden.

Solange du die Premiummitgliedschaft nicht anrührst ist alles vollkommen kostenlos.

Aber, deine Angaben werden an Dritte weitergeleitet wie IP Adresse, E-mail und Kanal bezogene Informationen, wobei das heutzutage sogut wie überall ist.

Ansonsten gibt es dazu wenig zu sagen.

OK.

Aber was hat schlechtes Englisch mit AGBs verstehen zu tun?

Du gehst auf die Google Seite, kopiert die englischen AGBs in den Übersetzter und schon hast du ein zu 90% lesbares "deutsches" Resultat. Ich verstehe deshalb nicht wo das Problem genau liegt?

Man geht doch nicht zum Rektor einer Schule und meldet seinen 7 Jährigen Sohn von der Schule ab, nur weil dieser noch nicht richtig Lesen und Shreiben kann.

Ich habs mal kurz überflogen und nichts kostenpflichtiges gefunden (ausser Premium Account)

Da steht nur das sie von dir nutzerstatistiken erstellen und somit personalisierte werbung durch Drittanbieter anzeigen.
Das du dich bereiterklärst das drittanbieter cookies nutzen um dein nutzerverhalten zu bestimmen etc.

Das die videos die du hochlädst auch auf anderen Seiten landen können.
Das die vidos kein urheberrechtlich geschütztes Material enthalten dürfen.

Das übliche eben :)

worldoak schrieb:
OK.

Aber was hat schlechtes Englisch mit AGBs verstehen zu tun?

Du gehst auf die Google Seite, kopiert die englischen AGBs in den Übersetzter und schon hast du ein zu 90% lesbares "deutsches" Resultat. Ich verstehe deshalb nicht wo das Problem genau liegt?

Juristenenglisch ist selbst für den ein oder anderen nativen Englischsprecher nicht zu verstehen.

verbuch es einfach unter meiner persönlichen deutsch dummheit :freak:
ansonsten vielen dank für die schnellen und klaren antworten!

Zuletzt bearbeitet: (unvollständig)
Zurück
Oben