OwnCloud Infinite Scale und Shared Hosting

Trefoil80

Commodore
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
4.805
Moin zusammen,

ich nutze seit 2014 eine OwnCloud-Instanz auf meinem Shared-Hosting bei All-Inkl.com (nach zwischenzeitlichem, dreijährigem Exkurs zu Nextcloud seit kurzem wg. fortwährenden, ärgerlichen Bugs wieder zurück zu OwnCloud / Stichwort: Vorschaubilder).

Mit OwnCloud X (10.2.1) bin ich auch sehr zufrieden. Die nervigen Fehler in Nextcloud sind dort nicht mehr vorhanden.

Jetzt aber die Frage: OwnCloud wird ja seine Architektur im Zuge der Einführung von Infinite Scale nächstes Jahr von PHP auf das Go-Framework umstellen. Heißt das dann, dass diese Fassung dann nicht mehr in Shared-Hosting-Umgebungen funktioniert?

Vielen Dank für Eure Einschätzungen.

Viele Grüße
Trefoil
 
Bei reinem "klassischem" Web-Hosting sollte das der Fall sein, ja. Es gibt jedoch auch Hoster, bei denen du SSH-Zugriff bekommst und eigene Binaries ausführen kannst.
 
Doch, aber halt nich PHP Shared Hosting, sondern du must dir dann ein GO Shared Hosting Service suchen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben