Owncloud-Storage-Bibliothek entfernen

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
20.550
Warum postest Du das Bild nicht hier?

Unabhaengig davon.
PC neu gestartet? Wenn ja, durchsuch die Registry nach Owncloud und loesche die Eintraege.
Wenn nein, starte den PC neu.

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
7.208
In der Registry im Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID" die CLSID dieses Objekts suchen und dann an allen Stellen löschen, in denen dieses Objekt vermerkt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirPrinzenrolle und BFF

SirPrinzenrolle

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
20
Zitat von areiland:
In der Registry im Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID" die CLSID dieses Objekts suchen und dann an allen Stellen löschen, in denen dieses Objekt vermerkt ist.

Danke, wie finde ich denn die CLSID von dem Objekt heraus?
Ergänzung ()

Zitat von BFF:
Warum postest Du das Bild nicht hier?

Unabhaengig davon.
PC neu gestartet? Wenn ja, durchsuch die Registry nach Owncloud und loesche die Eintraege.
Wenn nein, starte den PC neu.

BFF

Danke! Hat funktioniert indem ich die Registry nach owncloud durchsucht habe & alle suchergebnisse nacheinander gelöscht habe
 
Zuletzt bearbeitet:

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
20.550
-> Danke, wie finde ich denn die CLSID von dem Objekt heraus?

Das hast Du definitiv gesehen als Du das

-> indem ich die Registry nach owncloud durchsucht habe & alle suchergebnisse nacheinander gelöscht habe

gemacht hast. :D

Schoen das es wieder "gut" aussieht.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirPrinzenrolle
Top