Owncloud-Storage-Bibliothek entfernen

Warum postest Du das Bild nicht hier?

Unabhaengig davon.
PC neu gestartet? Wenn ja, durchsuch die Registry nach Owncloud und loesche die Eintraege.
Wenn nein, starte den PC neu.

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Registry im Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID" die CLSID dieses Objekts suchen und dann an allen Stellen löschen, in denen dieses Objekt vermerkt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirPrinzenrolle und BFF
areiland schrieb:
In der Registry im Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID" die CLSID dieses Objekts suchen und dann an allen Stellen löschen, in denen dieses Objekt vermerkt ist.

Danke, wie finde ich denn die CLSID von dem Objekt heraus?
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Warum postest Du das Bild nicht hier?

Unabhaengig davon.
PC neu gestartet? Wenn ja, durchsuch die Registry nach Owncloud und loesche die Eintraege.
Wenn nein, starte den PC neu.

BFF

Danke! Hat funktioniert indem ich die Registry nach owncloud durchsucht habe & alle suchergebnisse nacheinander gelöscht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
-> Danke, wie finde ich denn die CLSID von dem Objekt heraus?

Das hast Du definitiv gesehen als Du das

-> indem ich die Registry nach owncloud durchsucht habe & alle suchergebnisse nacheinander gelöscht habe

gemacht hast. :D

Schoen das es wieder "gut" aussieht.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirPrinzenrolle
Zurück
Oben