Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P/L Sieger für kommende Spiele ala Battlefield 3
- Ersteller escrivel
- Erstellt am
real_general
Captain
Bester Tipp, den übrigens auch die SuFu ausspuckt:
Aufs Erscheinen warten.
In Q4 wird die neue GK Generation erwartet.
Aufs Erscheinen warten.
In Q4 wird die neue GK Generation erwartet.
Suxxess
Admiral
mrdarkmoon
Ensign
Ich halte die 6870 auch für eine gute Wahl. sollte ca. die doppelte Leistung bringen als deine 4870.
Siehe:
GameStar Test XFX6870
Siehe:
GameStar Test XFX6870
Olcheck
Commander
Ich denke mal sagen zu können um für BF3 für mind. Mittleren Settings flüssig zocken zu können ist schon ne GTX 460 oder HD 6870 nötig.
Das ist aber nur rein Spekuliert.
Hier gabs vor wenigen Tagen in den News ein Video, wo es um dieses "Gaming-Notebook" ging. Da lief mal kurz im Video Battlefield 3 an und dort lief das Spiel flüssig bei wohl hoher bzw. nativer Auflösung und wohl guten Settings.
Das mit einer GTX 555M. Mit was issn die zu vergleichen von der Leistung her? HD 5770 / GTX 260 ?
Das ist aber nur rein Spekuliert.
Hier gabs vor wenigen Tagen in den News ein Video, wo es um dieses "Gaming-Notebook" ging. Da lief mal kurz im Video Battlefield 3 an und dort lief das Spiel flüssig bei wohl hoher bzw. nativer Auflösung und wohl guten Settings.
Das mit einer GTX 555M. Mit was issn die zu vergleichen von der Leistung her? HD 5770 / GTX 260 ?
Vielen dank, mensch hier bekommt man einfach extrem schnell gute Antworten :-)
Ich werde mir die 6870 mal vormerken. Evtl fällt die dann sogar noch unter 100€? Ich will jetzt keine höheren Summen ausgeben, allerdings sollte es auch eine ordentliche Leistungssteigerung mit sich bringen!
Danke an alle :-)
Ich werde mir die 6870 mal vormerken. Evtl fällt die dann sogar noch unter 100€? Ich will jetzt keine höheren Summen ausgeben, allerdings sollte es auch eine ordentliche Leistungssteigerung mit sich bringen!
Danke an alle :-)
Digital_D99
Lt. Commander
für BF3 wirste vermutlich mehr VRAM brauchen, also ne Grafikkarte mit mehr als 1GB RAM... allerdings würde ich noch warten, bis BF3 raus ist... dann sind die Preise für Karten vlt. niedriger als jetzt
Kvnn.
Banned
Interessante überlegung. Glaube aber nicht das BF3 über 1GB braucht. Bin mal gespanntfür BF3 wirste vermutlich mehr VRAM brauchen, also ne Grafikkarte mit mehr als 1GB RAM.
@TE - Wenn die Karte zum Großteil auch für BF3 gekauft wird solltest du warten.
edit - zu spät
Ezio A.
Lt. Junior Grade
100 threads, wo man nur raten kann.
Ich empfehle dir eine gtx 580+ i7 2600k+ 16gb....und das nur für die mindest vorraussetzung.
jetzt mal im Ernst.
Wir können dir nichts für einen spiel empfehlen, was noch nicht mal draußen ist.
Machs wie ich und warte einfach...ich weiß das meine 4670 es auch nicht schaffen wird. deshalb spare ich jetzt, um in 2 monanten meine graka auf zu rüsten.
Ich empfehle dir eine gtx 580+ i7 2600k+ 16gb....und das nur für die mindest vorraussetzung.
jetzt mal im Ernst.
Wir können dir nichts für einen spiel empfehlen, was noch nicht mal draußen ist.
Machs wie ich und warte einfach...ich weiß das meine 4670 es auch nicht schaffen wird. deshalb spare ich jetzt, um in 2 monanten meine graka auf zu rüsten.
The Mechanic
Lt. Junior Grade
Nur zur Info: Systemanforderungen sind schon bekannt:
http://www.pcgames.de/Battlefield-3...rscheint-am-27-Oktober-in-Deutschland-828107/
http://www.pcgames.de/Battlefield-3...rscheint-am-27-Oktober-in-Deutschland-828107/
Suxxess
Admiral
Nur zur Info: Systemanforderungen sind ein Fake:
http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1557278&postcount=273
Da stellt sich mir die Frage ob Battlefield 3 so schlecht programmiert ist, dass nicht mal der Entwickler ein paar Wochen vor dem Release etwas zu den Systemanforderungen sagen kann? Ist Dice wirklich so unfähig?
P.S.
Mir ist bewusst das wahrscheinlich Verträge mit Nvidia vorliegen nichts zu den Systemanforderungen vor dem Release zu sagen um die Grafikkartenverkäufe nochmal anzuheizen. Aber die Info habt ihr nicht von mir....alles reine Vermutungen,ok?
http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1557278&postcount=273
Da stellt sich mir die Frage ob Battlefield 3 so schlecht programmiert ist, dass nicht mal der Entwickler ein paar Wochen vor dem Release etwas zu den Systemanforderungen sagen kann? Ist Dice wirklich so unfähig?
P.S.
Mir ist bewusst das wahrscheinlich Verträge mit Nvidia vorliegen nichts zu den Systemanforderungen vor dem Release zu sagen um die Grafikkartenverkäufe nochmal anzuheizen. Aber die Info habt ihr nicht von mir....alles reine Vermutungen,ok?
S
S-to-the-d
Gast
Olilolli schrieb:Hier gabs vor wenigen Tagen in den News ein Video, wo es um dieses "Gaming-Notebook" ging. Da lief mal kurz im Video Battlefield 3 an und dort lief das Spiel flüssig bei wohl hoher bzw. nativer Auflösung und wohl guten Settings.
Hallo,
auf dem Notebook lief deutlich sichtbar ein BF3 Trailer, den sollte jede Grafikkarte flüssig darstellen können
Arbiter Elite
Banned
Für dieses Geld kriegst du leider nichts gescheites. Für BF3 schon gar nicht. Spar etwas länger oder warte auf Weihnachten und lass dir von deinen Eltern,Oma/Opa und Verwandten Geld schenken.
Dann kaufst du dir eine GTX 480 mit Accelero oder eine HD 6970 und kannst die aktuellsten Spiele in angemessener Qualität geniessen.
Dann kaufst du dir eine GTX 480 mit Accelero oder eine HD 6970 und kannst die aktuellsten Spiele in angemessener Qualität geniessen.
So leute ich mach hier mal wieder auf. BF3 ist ja nun verfügbar. Ist jemand unter euch mit ähnlichen HW-Specs wie ich sie habe und kann mir was zu der Performance sagen? Ist ein Upgrade für eine anständige Qualität notwendig?