P10 Lite Headset Symbol

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.846
Hallo, das P10 Lite vom meiner Fr. hängt seit Vormittag in Headset Sysmbol Modus,..geht nicht mehr weg,..

sobald ich das headset anschliese geht alles, nur ohne geht weder lautsprecher noch mikro nicht mehr!!!

mfg
 
Ähh... schon mal neugestartet bzw. Softreset durchgeführt?
 
ja, Neustart hab ich schon gemacht,..
softreset ist doch auf werkseinstellungen oder???
und die klinkenbuchse ist sauber, mit Orginal headset geht ja alles,.. nur sobald der stecker draussen ist
geht nichts mehr,,..;(
 
In der Klinkenbuchse ist ein Umschalter, der beim Einstecken des Klinkensteckers einen Federkontakt öffnet und beim Abziehen wieder schließen sollte. Durch das Schließen dieses Kontaktes wird dem Handy signalisiert, daß kein Klinkenstecker in der Buchse steckt. Ist Schmutz zwischen den Kontakten, bekommt das Handy kein Signal und das Handy "denkt", der Stecker steckt noch (und gibt kein Tönchen auf die Lautsprecher).
 
a ok und wie kann das reinigen???
 
Hätte jetzt an ein QTip gedacht, aber da könntest du auch was verbiegen. Sonst eventuell Druckluft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leuter
Zurück
Oben