Ersatz für Huawei P10 lite

Merlindu

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
8
Hallo Leute.
Meiner Frau geht der Speicherplatz aus und sie möchte gerne einen Ersatz für das P10 lite.
Es muss nicht das neueste Modell sein. Sie hört gerne Hörbücher deshalb ist der Speicher voll.
Ansonsten sollte es eine gute Kamera haben. Kostenmäßig sollte es bis 250 max. 300 € kosten.
Es wird nicht großartiges damit gemacht. WhatsApp, telefonieren und etwas gegoogelt.
Vielleicht hättet ihr da Vorschläge welches Smartphone zu empfehlen ist. Sie hätte auch gerne wieder ein Samsung.
Danke schon mal für Eure Vorschläge
 
Hallo, ich habe meiner Lady vor ein paar Tagen eine Samsung A33 5G gekauft. Das war über unser Corporateprogramm sehr günstig. Ich kann die oft vorkommenden Bewertungen das es billig gemacht sei, nicht nachvollziehen. Ich finde das ist für den Preis wirklich ok. Meine Frau hat das gleiche Userprofil, nur ohne Hörbücher.

Das A52 wird auch noch oft empfohlen, hat aber weniger lange Support, da es schon etwas länger auf dem Markt ist.

Für ca. 350 € gibt es das A53, ich habe den Aufpreis für das was meine Lady macht nicht gesehen. Wo das neue A54 liegt ist noch nicht raus, ich denke aber eher bei 400 Euro?

Ansonsten zählt das Pixel 6a zu den häufig genannten Empfehlungen. Ich habe das Pixel 7 und bin sehr zufrieden. Bei dem 6a hast du eben nur 60 hz. Einfach mal bei Geizhals vergleichen und schauen was euch wichtig ist.

PS: Und wir hatten vorher das P20 Lite ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf es auch eins aus den Kleinanzeigen sein?

Dann ist ein A52s für kleines Geld machbar.

Screenshot_2023-02-01-19-23-58-132_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
 
Erstmal Danke.
Hab mir das A33 angeschaut (Du meintest wohl das A33) und das werden wir wohl in Betracht ziehen.
Die Ansprüche sind nicht so hoch. Da wird sie locker mit klar kommen.
Vielen Dank
Ergänzung ()

I
deo schrieb:
Darf es auch eins aus den Kleinanzeigen sein?

Dann ist ein A52s für kleines Geld machbar.

Anhang anzeigen 1328780

Ist ein bisschen weit zum Abholen von Duisburg aus
 
Ups, ja das meinte ich. Akku hält gut, Display ist ordentlich und viel Power brauchen wohl unsere Damen nicht :-)
 
Merlindu schrieb:
Hallo Leute.
Meiner Frau geht der Speicherplatz aus Sie hört gerne Hörbücher deshalb ist der Speicher voll.
Speicherkarte und gut ist ;-)
Aber das mit dem Speicherplatz ist wohl nur vorgeschoben um ein neueres Handy zu bekommen 😊
Sicherheitsupdates gibt es eh nicht mehr für dieses Modell.
 
Meine Frau ist auch von dem Handy aufs A52s 5G umgestiegen.
Reicht locker aus.
Top Gerät, haben wir vor Weihnachten bei der Telekom neu für 219.- bekommen.
 
Wie groß soll oder darf das neue Gerät sein?
 
Danke für Eure Antworten.
Wir haben uns dann jetzt für das A33 entschieden.
 
Falls noch möglich, gibt es das A53 gerade für 289€ bei conrad.de.
 
Ist das lieferbar? Vorhin noch nicht.
 
Zurück
Oben