P35 Board unter 100€

ABIT IP35-E
MSI P35 Neo-F
Gigabyte GA-P35-DS3L
Biostar TForce TP35D2-A7
Gigabyte GA-P35-DS3
ABIT IP35
MSI P35 Neo2-FR
Foxconn P35A
MSI P35 Neo2-FIR
Intel Media Series DP35DP
Gigabyte GA-P35-DS3R
Foxconn P35AX-S
ASUS P5K
ASUS P5KR
Gigabyte GA-P35-S3
Elitegroup P35T-A

Die entsprechen alle Deinen Kriterien.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann keine Empfehlung aussprechen, wenn Du nicht sagst, welche Anforderungen die Platine erfüllen soll.

da ich mit einem neuen thread zu dem gleichen thema nur das forum zumüllen würde, schreib ich etz auch mal hier rein:

ich suche ein p35 board, möglichst unter 100€, LAN, Sound, Raid wird nicht benötigt, wenn es geht firewire, es soll nur leicht übertaktet werden, ich wíll keine rekorde brechen.

hatte bis etz immer das p35-ds3 von gb im visier, aber das vergleichbare board mit firewire kostet schon 120(oder irre ich mich da?)

vielen dank im Vorraus

ps: in die p35 boards passt auch noch ein penryn rein?

Vielen Dank ! Aber geht besser als zb Gigabyte GA-P35-S3 in Sache Overlocking?!

Da soll ein Q6600er rein und auf 3.0-3.4Gigahertz laufen?:D

Und ja der muss auf soviel gehen gehört noch ein Kollegen,er hatt ihn auf 3.4!

Das MSI hat immerhin eine komplexe Heatpipelösung.
Außerdem solltest Du Dir die Bewertung bei heise.de ansehen:

"Super Board"
Hab das Board jetzt seit 3 Wochen und bin absolut begeistert. Es ist bei genauer Betrachtung ein Platinum Board bei dem nur Circus Pipe eingespart wurde. Das Board wird dank einer großzügigen Heatpipe nicht warm und das OC verhalten ist ein Traum. 525 FSB mit Quad Core war gar kein Problem.
Bin absolut begeistert vom Board und das will schon was heißen. Finde nichts was ich kritisieren könnte.

Es macht eher die CPU schlapp als das Board.
Und bedenke, dass Du einen sehr guten PU Kühler brauchst, sowie Glück und Können.

Die Preise für die Intel P35 Platinen sind in letzter Zeit recht stark gefallen, wahrscheinlich wegen dem X38 und dem breiten Produktangebot.

Zurück
Oben