p35 ds3 hat keine Abstandshalter!

sc_morpheus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
336
Hi, wie gesagt hab ich keine Abstandshalter bekommen.
Soll ich das Board einfach auf das Metall schrauben.

Ich find das komisch wenn die ganzen Kreise vom Board im direkten Kontakt zum Case sind.
 
AW: p35 ds3 hat keine Abstandshalter!!

Die sollten auch bei deinem Gehäuse dabei sein und nicht bei dem Board...nur mal so zur Info. Und niemals das Board einfach so ohne die Dinger einbauen, hast sofort en Kurzen produziert und alles kockelt dir weg...
 
AW: p35 ds3 hat keine Abstandshalter!!

die abstandshalter sind normal beim case dabei oder?
 
AW: p35 ds3 hat keine Abstandshalter!!

he wie jetzt ?!
Ich habe die Boards immer direkt auf dem metal festgeschraubt ?!
Wleche abstandshalter überhaupt ?!
 
AW: p35 ds3 hat keine Abstandshalter!!

Die da z.b.

http://www.pc-world.de/pcwshop/catalog/images/1949.gif

Manchmal haben Gehäuse auch welche aus Plastik.

Ehrlich da muß man schon ein echte Glückskind sein, wenn da der PC überhaupt angeht. Wenn man Pech hat, dann reißt sowas auch mal ganze Komponenten mit sich.

Aber der einfachste Grund ist der: Ohne die Abstandshalter paßt die ATX-Blende eher mäßig. Spätestens da sollte man es merken.
 
AW: p35 ds3 hat keine Abstandshalter!!

Da sieht man einmal mehr wer gerade dabei ist PC`s im Eigenbau aufzustellen.

Ich baue schon mindestens 10 Jahre meine PC selber zusammen und nie waren abstandshalter mit im zubehör vom Board dabei!
Das liegt aber auch daran, dass die Gehäuse unterschiedlich in den Einbauhöhen variieren ;)

Also Threadersteller, es ist alles in bester Ordnung.

Mfg Selflex
 
AW: p35 ds3 hat keine Abstandshalter!!

Manche Cases haben die auch "integriert", z.B. bei mir sind kleine Erhöhungen schon hinten am Blech dran, da braucht man keine zusätzlichen Abstandshalter.
 
AW: p35 ds3 hat keine Abstandshalter!!

erhöhungen ?!

Also bei den Case die ich bis jetzt hatte waren die positionen für die schrauben gut einen hlaben cm höher .
so sind also die (vermutlichen) masse punkte am blech ?! Das ist doch so vollkommen richtig ?!

ah durch das pic da oben ist bei mir wieder alles klar ;)
Ich dachte schon ich hätte die ganzen pcs immer falsch zusammen gebaut ^^
Ne bei mir ist alles wieder im grünen bereich ... aber ist doch klar das die immer nur beim gehäuse dabei sind ?!
 
Zurück
Oben