mkcom
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
habe den Gaming Rechner für meinen Bruder nun fertig und wollte gleich das aktuelle Bios draufspielen um dann das Vista x64 zu installieren.
Jetzt lief der PC auch erst einwandfrei hoch beim ersten mal, dann Bios rein gleich paar Einstellungen geändert neustart. Ging auch noch, dann beim nächsten Neustart, Piept der Rechner auf einmal 1 x kurz und plötzlich ist der Graka-Lüftrer extrem Laut, deutlich lauter als vorher und der PC fährt NICHT mehr hoch, der Monitor bleibt einfach aus.
Dann nach 1-2 neuen Startversuchen gehts wieder.
DAs passiert dann alle 2-3 neustarts, kann mir da jemand mal nen Tip geben?
Die Komponenten
Gigabyte P35 DS3 Rev.1.0
nvidia 8800 GTS 640 MB von Club3D
E6750 @ 2,66 ghz
Corsair cmx 6400 2 x 1 GB
Scythe Kathana
BE Quiet 450w NT
Samsung Spinpoint 501 LJ Sata HDD
LG H62NA DVD Brenner
Über jeden Tip bin ich sehr dankbar da ich gerade ziemlich auf dem Schlauch stehe!
Vielen Dank
mfg
Michael
habe den Gaming Rechner für meinen Bruder nun fertig und wollte gleich das aktuelle Bios draufspielen um dann das Vista x64 zu installieren.
Jetzt lief der PC auch erst einwandfrei hoch beim ersten mal, dann Bios rein gleich paar Einstellungen geändert neustart. Ging auch noch, dann beim nächsten Neustart, Piept der Rechner auf einmal 1 x kurz und plötzlich ist der Graka-Lüftrer extrem Laut, deutlich lauter als vorher und der PC fährt NICHT mehr hoch, der Monitor bleibt einfach aus.
Dann nach 1-2 neuen Startversuchen gehts wieder.
DAs passiert dann alle 2-3 neustarts, kann mir da jemand mal nen Tip geben?
Die Komponenten
Gigabyte P35 DS3 Rev.1.0
nvidia 8800 GTS 640 MB von Club3D
E6750 @ 2,66 ghz
Corsair cmx 6400 2 x 1 GB
Scythe Kathana
BE Quiet 450w NT
Samsung Spinpoint 501 LJ Sata HDD
LG H62NA DVD Brenner
Über jeden Tip bin ich sehr dankbar da ich gerade ziemlich auf dem Schlauch stehe!
Vielen Dank
mfg
Michael