p35 platinum combo led gruppe 4

coeRn

Cadet 3rd Year
hi, hab mal wieder probs mit meinem mobo :/

und zwar hab ich gestern meine waku eingebaut, soweit so gut, hat gestern alles tadellos gearbeitet, hatte den e6550 3 std lang prime stabil auf 3,5@vcore 1.35 mit 45 grad@last.
naja hab den pc dannach heruntergefahren, und bin pennen gegangen. als ich heute morgen auf gestanden bin, und ihn einschalten wollte, reagierte nichts.. also gehauese aufgemacht, und siehe da die diagnose led gruppe 4

Initialisierung Video Schnittstelle -
startet Ermittlung CPU Takt,
überprüfing Video onboard. Danach
Erkennung und Initialisierung der
Grafiklösung.

leuchtet. Cmos geloescht, bios bat. fuer 3 min rausgesteckt, ohne angeschlossenes stromkabel am nt, aber nix will :/

die anderen komponenten (hdd, dvd) bekommen genug saft, man hoert auch wie die hdd anfaengt zu laufen, aber der bildschirm bleibt schwarz.

woran koennte es den nun liegen? verstehe an sich die fehlermeldung der diagnose led nicht :/ bedeutet sie nun das es entweder am cpu oder an der graka (sapp 3870) liegt? leider hab ich auch keine 2. graka oder 2. cpu zum testen :/

am nt kann es auch nicht liegen, kurzschluesse gab es warhscheinlich (99%) nicht.

mfg

nein der ram funktioniert 100%, das p35 hat grad ebend angefangen zu booten, und nun bin ich im win.

ist schon der 3. verdammte fehler, wo ich einfach ausflippen koennte.

denke mal kaufe mir morgen das gigabyte x38 fuer 90 euro :)

Zurück
Oben