Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein kleines Problemchen.. Kumpel von mir will seinen alten p4 mit 1,8 Ghz nach und nach aufrüstem. BOard und DDR ram hat er schon da... Allerdings lief sein alter p4 noch mit sd ram.. krieg ich die cpu überhaupt mit ddr ram zum laufen? Oder wird es erst nächsten monat funktionieren wenn auch die cpu neu ist?
also klappt es wenn ich den alten p4 mit ddr266 laufen lasse.. ich dahcte nur das der fsb dann auch auf 200 hoch gesetzt wird.. nd das wäre ja ein bissel zu viel für die cpu
ihr habt sicher ddr-266 ram. der chipsatz stellt dann erst mal die richtige taktfrequenz (100 mhz) selber ein. bis jemand hand anlegt und die einstellungen ändert.
jo alles klaro.. dann hab ich den fehler glaub ich gefunden... hatte gestern mal probe lauf gemacht.. hab mir board netzteil und so aufm tisch aufgebaut.. da ging er garnich erst an... hatte allerdings nur pc400 ram da zum testen... danke für die infos
habe eben mit dem computer spezi telefoniert...wollte die 400 er ram die mein kumpel da hat gegen 266er tauschen. der meinte zu mir kann ich mit dem board runter auf 266 takten brauch nich getauscht werden.. aber ich krieg den rechner erst garnich an mit den 400er... son ein käse schon wieder...
wieviel mhz der ram "kann" ist unerheblich. auch 400er kann auf deinem board!
es läuft also nicht? was geht denn nicht? schon mal cmos-clear gemacht? ist ein jumper irgenwo auf dem board.