P4 1,8 Ghz: Wie viel € noch ?

bacardyyyy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
449
Hi ich möchte meinen P4 1,8 Ghz verkaufen, was kann ich da noch so für nehmen?

danke :p
 
allerhöchstens 80-100€. ein neuer p4 2.4ghz kostet ja nur noch 140€
 
so viel, hätt ich nicht gedacht, ok danke^^
 
als das ist natürlich nicht sicher! aber wenn du auf alternate einen p4 2.4ghz bestellen würdest, kostet dieser noch um die 150€. also würd ich sagen dein 1.8 würde vielleicht um die 110-120€ kosten (wenn es ihn noch gäbe), da er aber gebraucht ist denke ich mal 80-100€, wenn du jemanden findest der ihn noch will
 
Lol für 100 Euro kriegst du schonen 3000er Venice bei ebay!
Wer kauft den für den Preis nen 1,8 ghz P4?
 
Hallo,
ich habe eine CPU P4 Northwood 1.8 boxed vor einem halben Jahr für 55 EUR verkauft, die Preise waren alle nur bei 40~50 EUR, ich habe dutzende Auktionen beobachtet.
100 € ? Vergiss es, sorry.
Such doch mal selber bei ebay nach abgelaufenen Auktionen mit entsprechender CPU.
mfg

Edit: Gerade nochmal geschaut, ca. 80 beendete Auktionen in den letzten 30 Tagen, 35~55 EUR sind drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei ebay ist das klar. aber wenn er z.b. einem "bekannten" den prozi verkaufen würde dann wäre da einiges mehr raus zu holen! also ich hab kürzlich einen p4 2.4 für knapp 100€ verkauft :D

bei ebay ist ja klar dass du nicht viel bekommst! da steigern schmarozer mit ;) aber wer kauft schon eine cpu auf ebay? weis man ja nie was mit der schon gemacht wurde...
 
Zurück
Oben