P4-2,53: Welche Grafikkarte als Ersatz für GF4MX?

• Ersteller Ersteller Brennmeister
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brennmeister

Gast
Grafikkarte?

Hallo zusammen,

Lohnt sich eine G-Force Ti 4200 für meinen Pentium 4 mit 2,53 Ghz? Habe jetzt nämlich eine G-Force 4 MX drinnen. Will aber nich viel mehr als 200 Euro ausgeben.

deine grafikkarte wird noch ne weile schnell genug sein für alles mögliche was rauskommt..

wenn du dein geld aber unbedingt ausgeben willst dann warte vieleicht noch kurz bis du billig eine der neuen Radeons ab 9500 bekommen kannst...jetzt noch eine Ti4200 kaufen..weiss nicht ob das so gut wäre..

Klar lohnt sich das. Vielleicht auch eine Radeon9500pro oder sowas. Mit etwas Glück kriegst du die auch für 200EUR (in ein paar Wochen)....

BTW, schreib' doch das nächste mal etwas sinnvolles ins Topic...."Grafikkarte" ist im "Grafikkartenforum" ein wenig allgemein, oder?

Original erstellt von Stan
deine grafikkarte wird noch ne weile schnell genug sein für alles mögliche was rauskommt..

Öhm, Stan??
Eine GF4MX? Für einen Windows-PC gibt's 'n paar mehr Spiele als für 'nen MAC....

Reicht eine Ti-4200 auch für zukünftige Spiele wie zb C&C Generals?

C&C Generals ist doch ein Strategiespiel . Waren Strategiespiele nicht immer mehr CPU- und Speicherabhängig ? Und ich würde sagen die geForce4 Ti 4200 reicht durchaus noch ne lange weile ...

@Carsten: ach wie lustig :D

ein freund von mir hat ne gf 4 mx 440..und die rennt jedes spiel das raus ist in guter quali und guten frameraten...aquanox läuft richtig gut..also die gf4mx ist wirklich nicht schlecht..

hab richtig mitleid mit den mods hier..die topics in den foren ändern die ganze zeit ;)

Original erstellt von Stan
hab richtig mitleid mit den mods hier..die topics in den foren ändern die ganze zeit ;)

Stan, deine dünnsinnigen geistigen Ergüsse, die nur auf Provokation abzielen, kannst du getrost für dich behalten, unabhängig davon, ob du auch mal Moderator warst oder nicht. Narrenfreiheit hat hier niemand.

Und was die GF4MX angeht, so glaube ich nicht, dass man mit der noch UT2003 in vollen Details so flüssig geniessen kann, dass der Spielspass nicht darunter leidet.
Wenn du als "ausreichend" jedoch niedrigste Auflösung, gepaart mit größtenteils abgeschalteten Details bezeichnest, hast du sicher recht.

Hallo

Also ich kann dir sagen ,was GF4 MX440 bei Unreal macht ,sobald man bei 1078/768@16bit,
ein wenig details anmacht, der Rechner bleibt einfach stehen :evillol:

Also erzähl bitte nicht, das man damit alles in voller pracht spielen kann,
man kann vielleicht alles spielen ,aber man muss halt schon kompromisse
bei den Details,Frames/s und der Auflösung eingehen, ist halt nur ne
aufgemotzte GF2.

tschau

eine gf4 mx440 ist von ihrer leistung her nicht viel besser als meine gf2 ti. somit für die ganz neuen spiele nicht uptodate!

ich würde auch zu einer ti4200 greifen.....hat den besten output für das geld das sie kostet. vielleicht lohnt es sich noch ein wenig zu warten bis die gf fx rauskommt.....manchmal kann man dann ja die älteren modelle günstiger bekommen. :D

gruss Nox

>Also ich kann dir sagen ,was GF4 MX440 bei Unreal
>macht ,sobald man bei 1078/768@16bit,
>ein wenig details anmacht, der Rechner bleibt einfach
>stehen

?
Ich kann mit meiner GF2gts bei 1024 @16 und normalen Details mit 30-40 Frames spielen. Du machst da was falsch.

<nichternstnehmen>
(solltest dir vielleicht mal n Intel zulegen :D)
</nichternstnehmen>

Zurück
Oben