P4 2,8 ghz

Christiann

Lt. Junior Grade
Hallo weiß jemand wie hoch ich ein P4 2,8 GHz mit Boxed Kühler hoch tackten kann?
bis jetzt leuft meiner mit 3,2 GHz absolut stabiel !

Gruß
Christian

P4 2,8 GHz

Vielleicht sind noch mehr drin als 3,2 ghz ? Denn ich hab auch noch das neue ASUS P4G8X Deluxe Board , 1024 DDR, ASUS V8400 TD 300/610.

Gruß
Christian

Sorry Leute wenn ich das jetzt einfach so frei raus sag aber das is einfach krank! Wenn man nen 1,8er übertaktet weil man weiß, dass er mehr kann und selber nicht SO schnell is, dann versteh ich das noch ein bisschen, aber wenn man anfängt Prozessoren mit mehr als 2,5GHz zu übertakten nur um ein par hundert 3DMarks mehr rauszuholen dann is das einfach meschucke, sorry...
In der Praxis läuft bei normalen Auflösungen eh die Grafikkarte am Limit und Windows is es wohl schnurz egal ob da 2,5, 2,8 oder 3,2GHz drunter sind. Aber vielleicht haben ja einige Leute Spaß dran ihre Prozessoren zu quälen und zu zerschießen - besser werden sie davon sicher net.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, wie gesagt, bitte nicht böse sein!

@moepi ich finde übertackten ist eine preiswerte methode um mehr power aus seinem rechner zu holen und die paar hundert 3dmarks sind beim dvd encoden des öfteren mal 30 mins weniger encode zeit usw..

warum sollte man die sachen nicht übertackten, wo doch sowieso 6 monate später was anderes in den tower kommt.

Original erstellt von RaYrAy
@moepi ich finde übertackten ist eine preiswerte methode um mehr power aus seinem rechner zu holen und die paar hundert 3dmarks sind beim dvd encoden des öfteren mal 30 mins weniger encode zeit usw..

warum sollte man die sachen nicht übertackten, wo doch sowieso 6 monate später was anderes in den tower kommt.

GEnau meine meinung !

Zurück
Oben