Chatman160
Ensign
Ich glaube er hat einen Coolermaster Jet4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benji18 schrieb:sagmal was für einen Kühler benutzt du eigentlich doch nicht den standart ?
Benji18 schrieb:wie siehts mit gehäuselüfter aus?
Benji18 schrieb:ja dann ist wohl oder übel der Kühler deinen Prozi nicht ganz gewachsen![]()
Benji18 schrieb:geht auch für weniger den neuen Thermaltake Big Typoon oder den Zalman und das prob ist gelöst![]()
lendo schrieb:ja, leider ich schon wieder.
-RGC-excoutor schrieb:dafür sind wir ja da.
mach doch mal ein CMOS reset, vll ist das besser als load defaults.denn jumper hast du direct neben deiner batterie, wenn du davor stehst links. er sitz imo in der stellung 1-2 mach ihn kurz ca 10sec auf 2-3 und dann wieder zurück auf 1-2. schau dann mal ob alles wieder so wie vorher ist.
bei denn cmos reset brauchst du denn pc nicht einschalten wenn der jumper auf 2-3 ist.
Chatman160 schrieb:Wobei der Zalman keine guten Kühlergebnisse garantiert.
Ich habe Prescott 3,0Ghz bei Spielen geht da die Temperatur auf 65°C hoch, also so gut ist der Zalman in der Kühlleistung nun auch wieder nicht. Der Zalman ist Spitze bei Lautstärke aber bei Kühlleistung gibt es viele besseren Alternativen. Das der einen Pentium 4 Prescoot 3,7 Ghz auf 38°C das kann man fast gar net glauben....Bist du da sicher? Das wäre ja ein Spitzenwert...wovon jeder Prescott Nutzer träumen würde.
Gruß
Chatman