Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir ein neues AMD - Motherboard gekauft. Mein altes Netzteil ist leider zu schwach. Nun habe ich von einem Freund ein neues P4 Netzteil geschenkt bekommen. Kann ich dieses auch für das AMD Board verwenden??
Es ist sogar so dass es gar keine differenzierten Netzteile gibt! Ein ATX-Netzteil kannst du sowohl für ein AMD- als auch ein Intel-System verwenden.
Die einzige Sache die zu beachten wäre ist, dass (wie Pati2 schon gesagt hat) der P4 i. d. R. mehr Leistung benötigt und es deswegen diesen zusätzlichen vierpoligen 12-Volt-P4-Stecker gibt.
Aber ansonsten kannst du ATX-Netzteile absolut unhabhängig vom restlichen System (das natürlich auch ATX sein sollte) einsetzten, wenn es genug Power hat.
Aber wie schon gesagt wenn ein NT für einen P4 genug Saft hat reicht der Strom auch für 2 AMD! (kleiner Scherz am Rande um die Stimmung anzuheben)
Im allgemeinen besagt die Beschreibung "P4 Netzteil" nur, daß an diesem Board der ehemals nur für P4 Boards notwendige, zusätzliche, 12V Anschluss vorhanden ist.