P4 Northwood,wo kaufen?

Beeker

Cadet 4th Year
hallo

Wer kann mir sagen ob und wo man noch nen P4 northwood (3,2 oder 3,4) kaufen kann.
Die händler die mir bekannt sind haben nur noch Prescotts gelistet.

pentium 4 prozessoren die boxed sind haben doch 3 jahre garantie soweit ich weiss...

greetz nenrik

Ich würde immer boxed kaufen.

Aber eigentlich spricht nichts mehr für den Northwood C wenn man ihn mit dem neusten Prescott E0 vergleicht.
Der Prescott ist deutlich besser geworden beim Übertakten. 3 auf 4 Ghz as Beispiel.
bietet SSE3.
Beim HT soll er auch besser sein

Der is ja nich boxed, sondern tray. Aber besser als gar keine Garantie. Wahrscheinlich willer er eh nur aufrüsten und in 2 Jahren ist dann sowieso ein neues System nötig.

Ist eigentlich zum aufrüsten gedacht,der northwood soll bei nem Kumpel rein und der will halt nicht gleich ein neues Board kaufen,vorallem keins mit PCI express weil er grad 250 Euro für eine AGP Karte hingeblättert hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
dir ist schon klar, das eigentlich der Prescott 3,2 Sockel 478 in dem Board auch passen könnte? Der wäre immer verfügbar und wesentlich billiger

Ist mir grad klar geworden,drumm hab ich den mist den ich geschrieben hab gleich editiert :D
Dabei hab ich auch noch das gleiche Board und hätts eigentlich wissen müssen :rolleyes:
:freak:
Also kommt ein Prescott rein.

Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Zurück