P4P800-X Bootfehler o.o

-axes-

Cadet 4th Year
Hi Leute... erstmal mein altes System:

Intel P4 2,26GHz@2,6GHz (478)
Asus P4P800-X
Aopen GeForce 6800 GT 350/900 @ 400/1190
2X 256MB 266MHz (Wird zu Weihnachten mehr >.< hoffe ich....)

Jedenfalls... Manchmal wenn ich Windoof nicht richtig beende und den Rechner neu boote, bleibt er auf einmal hängen... Und zwar beim lesen der NVRAM... Wenn ich den PC dann ausmache, Netzkabel abmache, entlade und letzten Endes neu starte kommt er weiter als zum NVRam aber dann bleibt er etwas später hängen.
Ich habe z.Z. 2 Windoofs auf der Platte... das heißt entweder das Ding bleibt beim NVRAM stecken, oder wenn ich ins BIOS gelange dort, oder wenn es normal lädt, kurz vor der Auswahl welches Betriebssystem ich aussuchen will.

Ich habe ehrlich gesagt NULL Ahnung was der Mist soll O.o als ich das Ding neu hatte lief es einwandfrei. Und nun kackt es immer ab >.< das ist zum verzweilfeln :pcangry:

Kann es vllt. daran liegen, dass ein BIOS Update notwendig ist? Wenn ja bin ich geliefert >.< Ich habe kein Floppy-Laufwerk ....
Naja es gibt ja auch das Asus Update Tool aber ich habe keine Ahnung wo ich das runter laden kann -_- 'n Freund meinte damit könne man im Windows das Bios flashen.

Also ich bitte um Hilfe :(
MfG

OK hab das neueste Bios draufgehaun aber es bleibt immer noch manchmal hängen-.- Habs vorhin geschaft den Rechner zu booten kA wie-.-

Zurück
Oben