P55A kein Dvi signal

selberbauer

Captain
ich hab heute den pc zusammengebaut, alles neu:
i5 750
P55A-UD3
HD5750
4Gb Gskill ripwar 1333mhz

nun hab ich das problem, wenn ich starte bekommt der bildschirm keins ignal, also er geht in dens tromspar modus, während der pc startet, alle lichter leuchten, alle lüfter gehen usw.
hab bereits 2 verschieden grafikarten probiert, an diesen kann es also nicht liegen.
der pc piept auch nicht, hab alle stecvker geprüft den 2. pcie x16 slot getestet usw.
hat alles nichts gebracht.
ist nun das mb defekt oder wie kann ich das problem beheben?

Das gleiche Problem habe ich auch grad, nur mit nem Asus Rampage 2 Gene und MSI3870 OC (habe auch 2 davon ausprobiert). Aber mit einer NvidaKarte funktionierts.

JUP i7920, Asus Rampage 2 Gene, 700W Netzteil, 6GB RAM, ....

das Komische ist ja ne NvidiaKarte geht. :freak:

achso dann hast du wahrscheinlich ein anderes problem, bei mir piepts ja nichtmal dem mb scheint alles egal zu sein.
kannst ja mal updaten-leider hab ich hier nur atis kann also shlecht testen, schätze aber das ändert nichts

Welches NT ist eingebaut ?

Beim Einbau des MBs ist auf den richtigen Sitz der Abstandshalter geachtet worden - keiner zuviel und alle an der richtigen Stelle ?

Nimm mal nur einen RAM-Riegel - evtl. in Bank "B1" - starte den PC - evtl. die RAM-Einstellung ändern - dann den zweiten RAM-Riegel einsetzen -

enermax 425+ 82pro
abstandhalter sind alle richtig ob mit ohne ram andere bänke usw. ist dem pc egal passiert immer dasselbe.
der cpu oder das mb müssen defekt sein

Zurück
Oben