P5B Deluxe Treiberfrage

Ferrari

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.307
Muß man bei dem Board nicht irgendwelche Chipsatz Treiber installieren ? Wenn ja welche ? Danke !!!
 
Ja klar, Treiber für :

AUDIO
BIOS
BIOS-Utilities
LAN
Raid
Utilities
und die Manual

sind da, aber für den Chipsatz finde ich nichts, aber es muß doch was geben dafür ?
 
Ok Danke....muß man die eigentlich installieren ? Ist ja komisch das sie nichtmal auf der ASUS Homepage aufgeführt sind....
 
HM, wäre mir neu denn das Board verfügt doch schon über einen Intel Chipsatz oder nicht!

Habe bei meinem Nachbarn einen e 6300 zusammengebaut aber nur mit dem Asus P5B, da habe ich nur die Treiber die nötig waren draufgemacht und mehr nicht! Also Audio usw...

Everest zeigte mir später alles so an wie es ein sollte und das Ding läuft auch wie gefettet!
 
Komisch, für irgendetwas werden die Treiber wohl gut sein....lol
 
Ich würde sie auf alle Fälle installieren, da auf diese Weise die Standardtreiber von Windows (die doch auch teilweise recht betagt sind) durch diese ersetzt werden. Schaden tun sie auf keinen Fall, im Zweifel profitiert man aber davon ...
 
Wenn Du nicht weisst was besser für Dich ist dann versuche es doch mal so! Erstelle Dir einen neuen systemwiederherstellungspunkt und wenn das gemacht ist mach mal alle Treiber drauf die Dir da so die sorgen machen ob es besser ist oder nicht! Dann schaust Du einfach mal nach was es Dir gebracht hat! Wer nicht wagt der nicht gewinnt
 
Zurück
Oben