P5q Deluxe lässt sich nicht Übertackten

MoUsZ

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
3
hallo, Ich habe ein P5Q Deluxe mit einem Q6600 !

Bin also in BIOS und habe den Ai Tweaker auf Manuel Gesetzt wollte dann auch gleich den Fsb hoch setzten aber dies geht nicht ! wen ich Enter drücke lässt sich gar nichts einstellen. das Selbe auch bei der Ratio. Dram Settings sind machbar! was ist da Falsch ? habe ich was übersehen ?!

Gruß MousZ
 
mal ne zahl direkt eingeben? + oder - gedrückt?
 
du musst da nich enter drücken oder so sondern gibst über den nummernblock oder eben + oder - direkt werte ein. hast du nur mit enter versucht oder was? weil dann passiert auch nichts.
 
Oder es lieber lassen, gehe davon aus, das du nicht viel Ahnung von der Materie hast!
 
Oder es lieber lassen, gehe davon aus, das du nicht viel Ahnung von der Materie hast!

Das dachte ich mir auch gerade...
 
Zurück
Oben