Houman82
Cadet 3rd Year
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen, Danke im voraus, folgendes...
Problembeschreibung:
Ich hab von einen GA-p35-ds3p auf das Asus p5q-e gewechselt. Das Board läuft super stabil, aber beim bootvorgang gibt es einen zischen und summen von sich, was einem denken lässt das board schmort durch. Außerdem summt es im Windows betrieb, wenn ich die Maus bewege ( was nervt ohne ende ).
Was ich probiert habe:
- Andere Grafikkarte
- onboardsound aus
- verscheidene USB-Ports ausprobiert, auch die an der Gehäusevorderseite, alle anderen USB Geräte ausser der Maus abgenommen
- Im Bios USB von High-Speed auf Full Speed gestellt
- Pc ohne OC gestarte alles auf standard
- neus BIOS drauf
- das alte Board wieder rein ( summen war weg )
- Zu letzt der gang zum Händler, dort schob man das Problem auf mein Netzteil, das sei angeblich schrott.
Nun meine frage, gibt es noch irgendwelche möglichkeite das board zum schweigen zu bringen und kann es wirklich am Netzteil liegen?
System:
Asus P5q-e (Onboardsound deaktiviert)
q6600@3.2GHZ
Festplatte Samsung F1 640 GB
Mushkin DDR2-1000 4GB
Be Quiet 650 Watt Netzteil
X-Fi Extreme gamer
Sapphire 4870
Logitech g9
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen, Danke im voraus, folgendes...
Problembeschreibung:
Ich hab von einen GA-p35-ds3p auf das Asus p5q-e gewechselt. Das Board läuft super stabil, aber beim bootvorgang gibt es einen zischen und summen von sich, was einem denken lässt das board schmort durch. Außerdem summt es im Windows betrieb, wenn ich die Maus bewege ( was nervt ohne ende ).
Was ich probiert habe:
- Andere Grafikkarte
- onboardsound aus
- verscheidene USB-Ports ausprobiert, auch die an der Gehäusevorderseite, alle anderen USB Geräte ausser der Maus abgenommen
- Im Bios USB von High-Speed auf Full Speed gestellt
- Pc ohne OC gestarte alles auf standard
- neus BIOS drauf
- das alte Board wieder rein ( summen war weg )
- Zu letzt der gang zum Händler, dort schob man das Problem auf mein Netzteil, das sei angeblich schrott.
Nun meine frage, gibt es noch irgendwelche möglichkeite das board zum schweigen zu bringen und kann es wirklich am Netzteil liegen?
System:
Asus P5q-e (Onboardsound deaktiviert)
q6600@3.2GHZ
Festplatte Samsung F1 640 GB
Mushkin DDR2-1000 4GB
Be Quiet 650 Watt Netzteil
X-Fi Extreme gamer
Sapphire 4870
Logitech g9
Zuletzt bearbeitet: