P5Q oder P5Q-Pro gaming pc

slaughterrambo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
125
hi,

welches mobo is fur gamers besser p5q oder p5q-pro(fur gamer)?
 

Sancho_81

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
185
Hy,

stand bis gestern vor der gleichen Entscheidung und habe mir das Pro rausgelassen..

Unterscheidet sich wohl insofern dass es einen PCI e mehr hat und vom Layout der Platine einfach besser ist..

Hab es bei vv computer bestellt, da kostet das normale 99 und das Pro 110 Euro... also nicht viel unterschied.. nimm das Pro!
 

m-sharingan

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.335
doch e gibt unterschiede!...es sind mehr kühler auf dem pro und die anschlüss für den strom bei dem normalen sind an einem echt SCH**** platzt
da müsste das netzteil besser unten sein

ich habe auch damals mich entscheiden müssen und habe auch das pro gekauft;)
nimm das pro
kannst wirklich gut übertakten;)
 

pearl.hill

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.076
ich habe auch das p5q pro, und bin sehr zufrieden damit.

kann ich dir nur empfehlen

aber warum fragst du? du hast doch schon das P5Q oder wat?
 
Zuletzt bearbeitet:

zuo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
346
moin ich geb meinen Semf nun auch noch dazu

Also ich hab das P5Q und das P5Q-E

also beide Boards sind gut aber ich finde das P5Q-E besser weil da kann man die Soundkarte über die Grafikkarte setzten


hier noch ein Link mit Infos über die ganze P5Q generation
http://www.overclockingstation.de/showthread.php?t=1838
 
Top