P5SD2-FM aufrüsten mit CPU und RAM

goldberg1977

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
89
Hallo, ich würde gerne mal wissen ob mir hier jemand helfen könnte beim Aufrüsten.

Ich habe folgendes BOard P5SD2-FM von FS hier der link zur Bedienungsanleitung http://uk.ts.fujitsu.com/rl/servicesupport/techsupport/Boards/Motherboards/Asus/P5SD2-FM/Man_P5SD2-FM_uk.pdf

wäre super wenn mir mal jemand sagen könnte was da alles genau für CPU und RAM benutzt werden können.

FS gibt da leider keinen Support mehr und und bei ASUS gibts auch keinen Support weil es ein OEM board für FS ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Ich steige da nicht so wirklich durch.

Intel hatte mal ne richtig gute seite wo die CPU alle gegenübergestellt wurden aber diegibts nicht mehr oder ich finde sie bei Intel nicht wieder.

Der Rechner soll nur als zweitrechner dienen.

Eins weiß ich aber halt es dürfen nur 2 GB max verbaut werden und es sind nur 2 Speicherplätze vorhanden für Ram.

Ich würde mich echt über hilfe von euch freuen und bedanken.
 
S775 ist nicht S775
In vielen älteren Mainboards gehen keine Core 2 Cpu's
und von den aktuellen 45nm core 2 Modellen gar nicht zu reden.
 
schau mal auf der herstellerseite wegen bios update, vl geht da was
aber würde nicht damit rechnen, das board ist ziehmlich veraltet
 
@Manuel1985 das da Sockel 775 steht weiß ich auch. ( Ok habe ich mich anfangs etwas schlecht ausgedrückt.)

Welche CPU man da genau drauf packen kann. wollte ich wissen wenn ihr das da aus der Anleitung irgendwie her ableiten könnt.

einen Q6600 werde ich defintiv nicht drauf packen können, und das ist auch nen 775 Sockel.

weißte was ich meine ?

Bei Fujitsu habe ich schon geschrieben das die kein Support mehr zu dem Rechner geben und geben auch keine Auskunft darüber was die Max. mögliche CPU wäre.

Und Asus hat dieses Board unter Ihrem Support nicht drinne. Weils für Fujitsu ist.

Ich muß mal schauen vielleicht bekomme ich so einen Live Update von Asus vielelicht haben die den im Live update ja doch mit drinne.

Asus hat zwar P5SD2 boards, aber eben nicht mit der Endung FM
 
Zurück
Oben