Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das P8 Lite wäre eine gute Alternative zum Moto G3 aber nur wenn du mit dem Moto G3 absolut nicht zufrieden bist, denn normalerweise reicht das Moto G3 mit seinem fast reinen Android auch mit nur 1 GB RAM für das meiste völlig aus.
Wir haben hier in der Familie zweimal das Moto G2 LTE und auch das läuft hier mit seinen 1 GB RAM absolut flott und flüssig.
Deshalb glaube ich nicht das da zwischen dem Moto G3 und dem P8 Lite großartig einen Unterschied zu bemerken ist was die Performance angeht, auch wenn das P8 Lite 2 GB RAM besitzt.
So ist es, ab Android 4.4 war das mit den Apps verschieben auf eine SD-Karte ein graus, und ich hoffe es wird mit Android 6 Marshmallow besser werden, warten wir es ab.
Das musst du selber entscheiden, ich würde zum Moto G3 mit 2 GB RAM greifen, oder aber wie ich zum Moto G2 LTE was es derzeit im Winterschlussverkauf direkt bei Motorola für den Schnäppchen Preis von 120 Euro gibt.
Ich und meine Frau sind damit sehr zufrieden damit und es läuft auch mit nur 1GB RAM absolut flüssig und ohne irgendwelche Ruckler, und das Update auf Android 6 Marshmallow steht schon vor der Tür.
Das Wiko Pulp kenne ich nicht und kann mir da kein Urteil drüber erlauben, aber wie gesagt egal ob P8 Lite oder das Moto G3 man macht mit beiden nichts Falsch, und die Entscheidung welches von beiden für ihn das bessere ist kann ihm keiner abnehmen.
Ach stimmt ja du hast ja schon das Moto G3 mit 1 GB RAM, Ne da ist nicht viel unterschied und kannst getrost dieses behalten, denn wie ich schon schrieb habe ich ein Moto G2 mit auch "nur" 1 GB RAM und das läuft flott und flüssig, und ich habe hier zum Vergleich ein LG-G2 und kann es deshalb beurteilen.
Du kannst höchstens dann darüber nachdenken wenn aufwendigere Spiele spielen willst oder wenn es das Moto G3 mit 2 GB RAM bei Amazon.fr wieder für günstige 179 Euro zu bekommen ist,aber ansonsten meine ich reicht das 1 GB Modell völlig aus.