knuddelbaer1989
Lieutenant
Hallo,
will mir zu meinem bestehenden PA System noch nen "kleinen" Subwoofer holen.
Ich weiß das das hier vll nicht das richtige Forum ist daher vorneweg schonmal: Kennt jemand von euch nen Forum das gut besucht ist und sich mit sowas gut auskennt?
Und jetzt mal zum bestehenden System:
Endstufe: Crown XLS402
Boxen: Reloop PA-400
Mixer: Reloop RMX-30
2. Endstufe (als Mono gebrückt für den Sub später) Reloop RA-600 Pro
Als Sub hatte ich mir den hier Rausgesucht: Reloop RSP-18 Sub
Ein schön "kleiner" 18 Zöller mit RMS Leistung von 300 und max. Leistung von 600 Watt... würde mich 199€ kosten!
Das Problem ist nun das ich keinerlei Tests oder soetwas im i-net finden konnte deshalb wende ich mich an euch! Entweder Erfahrungswerte/andere Empfehlungen oder soetwas in der Richtung (oder wie oben erwähnt wenn ihr ein Forum kennt das gut ist auch her damit)
Hoffe das mir i-wer weiter helfen kann!
THX schonmal
MFG.:
knuddelbaer
will mir zu meinem bestehenden PA System noch nen "kleinen" Subwoofer holen.
Ich weiß das das hier vll nicht das richtige Forum ist daher vorneweg schonmal: Kennt jemand von euch nen Forum das gut besucht ist und sich mit sowas gut auskennt?
Und jetzt mal zum bestehenden System:
Endstufe: Crown XLS402
Boxen: Reloop PA-400
Mixer: Reloop RMX-30
2. Endstufe (als Mono gebrückt für den Sub später) Reloop RA-600 Pro
Als Sub hatte ich mir den hier Rausgesucht: Reloop RSP-18 Sub
Ein schön "kleiner" 18 Zöller mit RMS Leistung von 300 und max. Leistung von 600 Watt... würde mich 199€ kosten!
Das Problem ist nun das ich keinerlei Tests oder soetwas im i-net finden konnte deshalb wende ich mich an euch! Entweder Erfahrungswerte/andere Empfehlungen oder soetwas in der Richtung (oder wie oben erwähnt wenn ihr ein Forum kennt das gut ist auch her damit)
Hoffe das mir i-wer weiter helfen kann!
THX schonmal
MFG.:
knuddelbaer