Paar Fragen zu Samsung I9000 Galaxy S

XxPrincexX

Lt. Junior Grade
Hallo,
Habe mal paar (amateur) Fragen zu meinem neuen Handy.
1. Wenn man das Handy auf eine gerade Oberfläche legt und auf einer Seite bisschen nach unten drückt,klappert es.Woran liegt das und ist das bei euer galaxy s auch so ?
2. Etwa in der mitte der menü und hometaste unter dem display ist bei mir etwas gelbes,wie so ein holzsplitter.ist das bei euch auch so oder ist es nur staub,wenn ja,wie könnte ich das reinigen?
3. Ist bei euch zwischen Display und Gehäusen ein großes Abstanda,sodass sich da leicht Staub verstauben kann?Wie reinigt ihr die Stelle?
MFG

Zuletzt bearbeitet:
1.)
Ja, bedingt durch die Form (nur wenn man an den Rändern runterdrückt).
Der Deckel hinten ist auch noch recht weich.

2.)
Nein, das ist vermutlich Schmutz oder so. Ich würde es austauschen lassen (bzw. mach mal ein Foto)

3.)
Ja, das ist so.
Reinigen kann man das mit dem Fingernagel, Nadel etc. Halt ein bisschen kreativ sein xD

Gegen Staub eignet sich Swiffer Staubmagnet und gegen Fett oder Fingerabdrücke ein Optikertuch für Brillen.

das galaxy ist halt von der verarbeitung nicht das allerbeste gerät.

mach vll mal ein foto von der "verschmutzten" stelle. ggf. musste das gerät umtauschen.

Das Handy ist nun doch wegen einem Pixelfehler zurückgeschickt worden..Mal schauen was der Händler sagt..Kann ja mal fragen,ob die obrigen Probleme bei dem neuen(falls die's umtauschen) auch vorhanden sind..
Und müssen die es eigentlich bei einem Pixelfehler umtaucshen ?

Zurück
Oben