@neothem4trix: tue ich das? wenn ja, dann spüre ich es nicht. Wenn er nicth weis, was es für ne akkulaufzeit hat, warum unterstellt er ihm dann indirekt, dass es ne schlechte haben wird?
Ghost schrieb:
Oh ja, das habe ich vergessen, 1230mAh Akku + 4.3" sLCD = FAIL.
Desweiteren würde ich gerne wissen, wo ich sage, dass das gerät keine macken haben wird? und ja es ist nunmal so, dass es so ziemlich das beste (weil auch aktuellste) gerät auf dem markt sein wird und im großen udn ganzen auch das samsung galaxy s i9000 schlagen wird, auch wenn einige das nicht wahr haben wollen.
Im gleichen Atemzug gehst du aber keinesfalls auf das FW-Update auf Android 2.2 ein, was angeblich alle Probleme beim SGS lösen soll.
du sagst es ja selber 2.2 ist noch nicht draußen und was letztendlich behoben wird werden wir erst sehen, wenn die finale version da ist, warum soll ich also jetzt schon von etwas reden, was noch nicht draußen ist. über die akkulaufzeit des DHD weis man schließlich auch noch nichts. aktuell ist es nunmal so, dass ihre software noch lange nicht so gut im griff hat wie htc, die natürlich auch schon mehr erfahrung haben und android länger nutzen.
nenne mir bitte nen beispiel in dem ich nicht von fakten spreche, sondern emotional etwas hochlobe ohne irgendwelche fakten zu nennen, wüsste ich gerade nichts, aber ich lasse mich gerne von dir eines besseren belehren. und natürlich gibt es das DHD schon, was meinst du welche geräte htc vor nen paar tagen vorgestellt hat? warum sollen die benchmarks nur auf dem papier stehen, das verstehe ich nicht so ganz. desweiteren ist der grafikchip, der im neuen snapdragon sitzt bekannt und es er ist nunmal stärker, da hat man auch schon oft in aktion gesehen, warum behauptest du also, dass man noch keine praxiswerte haben könnte?
hättest du meine beiträge richtig gelesen, dann hättest du auch gelesen, dass ich mit sicherheit dinge nicht schlecht rede, sondern ich begründe, warum ich andere besser finde. in diesem falle hat sense einfach mehr funktionen als mit touchwiz, das ist nen fakt, da gibts nichts dran zu rütteln. wie man nun zum design steht, das ist ne andere sache, aber es geht mir nunmal um die funktionalität, das verwechseln, bzw. verstehen viele glaube ich nicht und genau das ist es was ich dennoch (aber wohl vergeblich) versuche zu erklären die ganze zeit
und @Dreamliner:
Das du wehement dein Desire von HTC verteidigst,genauso wie du das Desire HD hochlobst wundert mich nicht.
wenn ich hier soetwas lese
Oh ja, das habe ich vergessen, 1230mAh Akku + 4.3" sLCD = FAIL.
Ich meine, schon das Desire war bei der Akkulaufzeit schon schlecht.
dann muss ich nunmal eingreifen. die akkulaufzeit des desire ist nicht schlecht, wer soetwas behauptet, der hat keine ahnung. mit dem normalen akku ist die laufzeit ca. 15% niedriger als beim i9000. 5,5 stunden ist mit sicherheit kein schlechtes ergebnis für nen smartphone in dieser klasse, viele andere machen es nicht besser, sondern ehr schlechter. daher habe ich auch einen test mit dabei gepackt im dem dies auch nochmal klar und deutlich steht. hättest du dir das ganze mal durchgelesen wüsstest du auch, worum es mir ging.
Ich besitze zwar das SGS doch kenne ich auch seine Schwächen und nenne sie immer wieder und mache nicht außer Samsung alle anderen Hersteller schlecht!
und bitte nenne mir mal ne stelle bei der ich alle geräte außer das htc desire schlecht rede. das habe ich nirgendwo getan. und glaube mir ich habe das samsung auch des öfteren schon empfohlen, gerade wenn es ums gamen geht kann es dem desire nicht das wasser reichen. aber wenn einem das gaming nicht wirklich wichtig ist und man nicht unbedingt 3d spiele spielen will, dann ist für mich das desire immer noch das praktischere gerät. mit dem neu vorgestellten desire hd, kann man nun auch wieder gamen und hat multitouch, somit rate ich, wenn man sich nun nen neues gerät holt zu einem desire hd, weil es einfach stimmiger ist. wenn jemand jetzt sagt, er will gamen aber möchte nicht mehr als um die 400€ ausgeben werde ich auch weiterhin nen i9000 empfehlen. in diesem fall hier scheint der te aber das geld zu haben und somit ist das desire hd nunmal, da es auch das neuere gerät ist, atraktiver. das könntest du ja nun auch mal akzeptieren.