Paar fragen zu Sonos (1)

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Wir überlegen gerade von Echo auf Sonos zu wechseln
Der Auslöser ist, das meine Lebensgefährtin sich gerne im ganzen Haus bewegen möchte und ihr Hörbuch überall hören möchte.
Zusätzlich ist das setzen von Lesezeichen und das Fortsetzen ziemlich umständlich.

Ist das alles mit Sonos leichter? Ich möchte einfach in der SOnos APP auf "fortsetzen" klicken und anschließend sagen "Wohnzimmer" und er soll mein Hörbuch an der richtigen Stelle fortsetzen...
Zusätzlich soll es möglich sein das man beispielsweise aus abseits von zu Hause, das Hörbuch an der richtigen Stelle weiter hören.

kann sonos das?

Hi, wenn die Wiedergabe nur im Haus erfolgt kann sie weiter hören wo sie das letzte mal aufgehört hat.

Sonos kann keine Audio Daten per Bluetooth empfangen. Schau vorher, ob der Anbieter in der Liste der unterstützten Unternehmen aufgeführt ist.

Wen die Hörbuch Dateien als MP3 vorliegen gibt da die Möglichkeit diese auf einer NAS zu speichern und von dort aus über Sonos zu hören.

Über den NAS hören wäre natürlich optimal, nur das weiterhören im Auto wär dann problematisch, falls man durch ein Funkloch fährt :(

Ich denke am besten ordern wir mal so ein Ding beim nächsten atraktiven Angebot und probieren es aus.

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben