B
b3nn1
Gast
Also momentan nutze ich ein Defy+, aber es ist mir eindeutig zu klein. Im Hochformat mit der Tastatur zu schreiben ist einfach nur mühselig. Dank gelockten Bootloader hängt man noch die nächsten Jahre beim Froyo/GB-Kernel 
Neues Gerät sollte haben: Dual-Core, >4", ICS, große ROM-Community (!)
Meine Fragen:
1) Stört der begrenzte interne Speicher?
Mein Defy hat sogar weniger als 16GB (trotz SD-Karte), aber es reicht aus. Jedoch enorm praktisch, dass man ROMs, Apps und ein Backup auf der SD-Karte sichern konnte. Danach wie wild rumflashen oder sonst was, aber die SD-Karte war "sicher" - backup einspielen und alles war wie vorher. Ärgert mich ein wenig am Nexus, dass es keinen SD-Slot hat.
2) 720p Streaming via HDMI möglich?
PC im Netzwerk gibt MKVs frei und Nexus sollte via WLAN (n-standard) das Video via HDMI an einen TV ausgeben können.
3) Kann man mit dem Barometer zuverlässig Höhenmeter zählen?
4) Reicht die Leistung aus, um PS1 Spiele abzuspielen?
Ebenfalls dann via HDMI an den TV
SNES sollte immerhin funktionieren...
5) Passt es problemlos in die Hose?
Ich will mich beim Hinsetzen nicht jedes mal darum kümmern, das Gerät auf den Tisch zu legen, weil es sonst die Hose sprengt. Die Geräte zum Testen sind leider immer gesichert, sodass ich sie nicht "wirklich" testen kann. Fahre viel Rad und das Defy stört da nicht.
Mein zweiter Favorit wäre sonst das S2 (mit "alter" CPU), da riesen Community, SD-Slot, gutes Format und ich mag die knalligen Farben vom Display. Kostet jedoch auch mehr.
Neues Gerät sollte haben: Dual-Core, >4", ICS, große ROM-Community (!)
Meine Fragen:
1) Stört der begrenzte interne Speicher?
Mein Defy hat sogar weniger als 16GB (trotz SD-Karte), aber es reicht aus. Jedoch enorm praktisch, dass man ROMs, Apps und ein Backup auf der SD-Karte sichern konnte. Danach wie wild rumflashen oder sonst was, aber die SD-Karte war "sicher" - backup einspielen und alles war wie vorher. Ärgert mich ein wenig am Nexus, dass es keinen SD-Slot hat.
2) 720p Streaming via HDMI möglich?
PC im Netzwerk gibt MKVs frei und Nexus sollte via WLAN (n-standard) das Video via HDMI an einen TV ausgeben können.
3) Kann man mit dem Barometer zuverlässig Höhenmeter zählen?
4) Reicht die Leistung aus, um PS1 Spiele abzuspielen?
Ebenfalls dann via HDMI an den TV
5) Passt es problemlos in die Hose?
Ich will mich beim Hinsetzen nicht jedes mal darum kümmern, das Gerät auf den Tisch zu legen, weil es sonst die Hose sprengt. Die Geräte zum Testen sind leider immer gesichert, sodass ich sie nicht "wirklich" testen kann. Fahre viel Rad und das Defy stört da nicht.
Mein zweiter Favorit wäre sonst das S2 (mit "alter" CPU), da riesen Community, SD-Slot, gutes Format und ich mag die knalligen Farben vom Display. Kostet jedoch auch mehr.