Paar Webseiten down

Witzigerweise gehen die Seiten am MacBook und am Windows Rechner nicht. ComputerBase z.B. bei mir auch gerade nur hier am MacBook.

Amazon wurde bei mir nach kurzer Zeit automatisch geladen. Firefox. Jedoch ohne Pics und diversen anderen fehelenden dingen

Amazon geht bei mir weiterhin nicht, auch nicht mit dem Umstellen auf Cloudfare.
Ebay geht aber mittlerweile wieder.

@LiniXXus Versuch mal nicht nur Cloudflare sondern auch Google.
hc_637.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: LiniXXus
kachiri schrieb:
Witzigerweise gehen die Seiten am MacBook und am Windows Rechner nicht. ComputerBase z.B. bei mir auch gerade nur hier am MacBook.
Ist doch nur logisch. Prinzipiell betroffen waren alle Domains. Aber Webseiten, die in deinem DNS-Cache waren, haben funktioniert.

Oder im Cache vom Provider. Es gab schon mal so ein Problem und da wurde einfach aus dem Cache ausgeliefert bis es behoben war.

Arboster schrieb:
Versuch mal nicht nur Cloudflare sondern auch Google.
Super, geht … jetzt geht auch Amazon wieder. 👍
Ergänzung ()

Ja, aber 100 % wieder in Ordnung ist es weiterhin nicht.
Amazon und eBay gehen mal und dann wieder nicht und kurze Zeit später, gehen sie wieder. :D
Ergänzung ()

Auf eBay werden sich Leute freuen, die ein Gebot abgegeben haben und dann nicht mehr überboten wurden. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FabToGo, Pille90 und Arboster
Also bei mir klappt alles tadellos. Amazon und eBay auch.
Browser haste neu gestartet?

Kann auch standortabhängig sein, wegen dem Internetknotenpunkt.
Ergänzung ()

Browser habe ich jetzt neu gestartet und dann ging eBay, aber kein Amazon.
Mit eBay kann es auch zufall sein.

Ist mir jetzt aber nicht wichtig, meine Versandmarke über DHL habe ich aber bekommen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Arboster
@LiniXXus
PC neustarten (oder ipconfig /flushdns) und Router neustarten.

Aber aktuell tritt das Problem eh noch häufig auf, daher erstmal einfach abwarten...

Den Router starte ich jetzt nicht neu, da andere hier im Internet sind und uns dieser Ausfall jetzt nicht so wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben