Packard Bell Easynote Lüfter reinigen

optical

Newbie
Hallo liebe Community,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook. Sobald ich ein Spiel mindestens 5 Minuten lang spiele, stürzt mein Notebook ab. Ich vermute mein Lüfter ist überhitzt und brauche daher eine Anleitung wie ich den Lüfter meines Notebooks reinigen kann.

MfG
Optical

Google? Hersteller und Modell in KOmbination mit "Hardwaremanual" versucht?! Eigeninitiative?!

wenn du keine Druckluft hast, puste ein paar mal mit deinem Mund in die Luftschlitze , manchmal wirkt wundern xD zerlegen ist eigentlich am Besten, dann kannst du richtig sauber machen ^^

Touchthesky schrieb:
wenn du keine Druckluft hast, puste ein paar mal mit deinem Mund in die Luftschlitze , manchmal wirkt wundern xD zerlegen ist eigentlich am Besten, dann kannst du richtig sauber machen ^^
Ich würde ungerne ohne eine Anleitung meine Notebook zerlegen :D
Ergänzung ()

D1rty schrieb:
Google? Hersteller und Modell in KOmbination mit "Hardwaremanual" versucht?! Eigeninitiative?!
Ich habe bereits danach gesucht aber nichts brauchbares gefunden und habe gehofft vielleicht das sich jemand damit auskennt oder mir vielleicht einen Link parat hat.

ja, und du denkst Packard Bell hat nur ein Notebook-Modell und deshalb bräuchtest uns kein Info dafür zu geben xD hier ein Video, keine Ahnung, ob das mit deinem ähnlich ist ^^ http://www.youtube.com/watch?v=BUOCQ5afIWI

Zurück
Oben