Packard bell

hebi2104

Newbie
Hallo miteinander.

Hab hier ein Packard Bell von einem Kollege. Modell Easy Note.

Hab jetzt über 1 Stunde gegoggelt und habe nichts darüber gefunden wie man die Recovery von der Platte startet wo oben ist. Im Bios steht was von F11 aber das funktioniert nicht.

Weiss jemand von euch wo mal so eine hatte wie der Hotkey geht?

Betriebssystem XP.

Besten dank schon mal im Voraus.

Hallo!

Evtl. ist die Recovery Partition nicht mehr vorhanden. Kann passieren durch umpartitionieren der Festplatte. Hast du die Möglichkeit, die Festplatte in einem anderen PC als zweite Festplatte einzubauen? Dann kannst du dir mit dem anderen Windows die Aufteilung der Festplatte ansehen. Dort müsste eigentlich eine Partition sein, die weder NTFS noch FAT ist.

Mach dir nix draus, ich habs beim TJ65 auch nicht geschafft. Stand (bei mir) auch nicht in der Anleitung wie es gehen soll.
Ich glaube die Recovery Partition enthält nur die Daten, die man zum erstellen der Recovery Datenträger braucht, enthält. Deshalb wird man auch am Anfang ständig darauf hingeweisen, dass man diese erstellen soll.

also laut Beschreibung ist es ALT + F10
Falls das nicht geht, schaut im Bios nach, dort kann man es Aus- oder Abstellen, nennt sich glaub ich D2D

also ich hatte keine probleme damit. einfach mit dem recovery tool, was dabei ist, brennen. aber packard bell war sehr lustig :D 1. braucht man mind. 2 dvd´s, sie haben nur eine beigelegt und 2. war diese defekt ! :)

mit den fertigen dvd´s kann man denn problemlos die recovery version wieder installieren...

Zurück
Oben