Packardbell EasyNote SL51 Vista x64 Druckerpatch gesucht

  • Ersteller des Themas seven.7EN
  • Erstellungsdatum
S

seven.7EN

Gast
Hi,
Unser Drucker geht nicht mehr. Damals konnte das Problem mit einem Patch von der Packardbell HP gelöst werden, ich habe unseren Drucker dort auch schon gefunden mit sämtlichen Treibern. Nur steht bei dem USB Treiber als Herausgeber ATI und weil ich jetzt nicht wild mit den Treibern herum experementieren will, wollte ich lieber nochmal fragen ob dass der richtige Treiber sein könnte. Den Consumer Treiber haben wir schon versucht, aber der geht nicht.

Könnt Ihr einmal kurz checken welcher Treiber denn nun in Frage kommt?
http://www.packardbell.de/pb/de/DE/Info;jsessionid=41B6511F8F99DE11E08F6F6CE44CA4FE.public_a_14b?changedAlts=&link=oln11y.redirect&osp=&miu1y.icp5y=download
Ergänzung ()

Also ich hab jetzt den Link gefunden, nur leider lande ich immer auf dieser beschissenen Country Select Seite von packardbell. Kann man das Irgendwie umgehen?

Der Link ist 100%
http://support.packardbell.com/de/item/index.php?i=7452250000&pi=platform_vesuvio_a

Der Name ist wohl:
USB AMD USB Filter Driver 7452250000

Aber auf jedem Google link, folgt dieser Land wählen Bildschrim und danach kommt nix mehr.,
 
Zuletzt bearbeitet:
Top