Problem mit PackardBell Easynote und WPA2

the_ButcheR

Vice Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
6.781
Hallo CBler,

immer wenn ich versuche unser W-LAN auf WPA2 umzustellen bekomme ich mit meinem PackardBell Easynote MH36-U080GE keine Verbindung mehr, bzw. das W-LAN wird nichteinmal mehr gefunden. Daher surfe ich nur mit WPA1, weil das aber ja relativ unsicher sein soll, muss ich wenn ich z.B. Online-Banking oder ähnliches machen will an meinen Desktop und von dort aus über Kabel ins Netz.
Bisher habe ich herausgefunden das es die WLAN-Standards IEEE 802.11 b, g und n unterstützt, ist damit WPA2 möglich und wenn ja wie?

Vielen Dank für euere Hilfe


MfG
 
Mal abgesehen davon, dass ich das mit dem Online Banking extrem übertrieben finde, hast du schoneinmal die aktuelle WlanKonfiguration gelöscht?

Oder hast du den aktuellsten WLAN Treiber isntalliert?
 
Zurück
Oben